Was hört ihr so für Musik?

  • Grüßt euch,

    Mich würde mal interessieren, welche Musik euch begeistert.
    Bei mir ist es der Heavy Metal mit seinen Subgenres und das schon seit fast 30 Jahren, angefangen mit Bands wie Accept, Saxon, Judas Priest, Iron Maiden, Venom, Helloween, Sodom und und und. Heute höre ich zwar auch noch die klassiker, aber meine Richtung ist heute eher der Folk/Pagan/Black Metal Bereich, da sind meine Lieblingsbands Frigoris, Mondstille, Freitod, Woods of Desolation, Gernotshagen, Ensiferum, Vargrimm, Asaru, Endstille und jede Menge anderer Bands. Bin auch in dieser Hinsicht leidenschafticher Konzert- und Festivalgänger und ihr?
    Hier mal eine Kostprobe, was ich so gerne höre.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Momentan ist das mein absolutes Lieblingslied:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Aber ich höre so viele verschiedene Richtungen, dass es nie langweilig wird ;)

  • Gary Moore, Michael Schenker, Firehouse, frühe Scorpions und Bon Jovi Sachen, Rainbow, Victory, frühe Van Halen und Def Leppard, Whitesnake, Cure, Rasmus, Dire Straits, U2, Marillion ...

  • Die Liste an Musik ist relativ lang. Vor allem The Doors, Pink Floyd und Grateful Dead. Derzeit suche ich allerdings vernünftige Lautsprecher für meinen PC. Hat jemand zufällig gute Boxen, die er empfehlen kann?

  • Boxen für PC da gibt's für mich nur eins und zwar: Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

  • von:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bis:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!