[Promo] AOMEI Partition Assistant 5 Pro Edition

• Die AOMEI Partition Assistant 5 Pro Edition gibt es unter dem Link kostenlos.

Zitat

Instruction::Please download the setup from the link given below,Read the ReadMe.txt to activate the software.
    Note: No free technical support, No free upgrades to future versions, Strictly personal usage.

[hide]Downloadlink: AOMEI Partition Assistant 5 Pro Edition[/hide]

MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

• Diese Aktion ist laut Webseite eigentlich schon vorbei.

Zitat

[Instruction::This Giveaway is not available.

Trotzdem funktioniert der Downloadlink sowie die Aktivierung des Lizenzcodes noch, aber wer weiss wie lange noch. Also wer es noch haben möchte sollte sich beeilen.

Zitat von Steffen

Berichte mal was es kann. Wie ist es im Vergleich zu Acronis.

Das kann ich machen.

Screenshots: Die Programmoberfläche gesamt und die linke Menüleiste einzeln. Das Programm ist vollständig in deutsch.
    favicon.zip streng.jpg

• Bei AOMEI, EaseUs und MiniTool habe ich immer das Gefuehl, dass die Programme alle vom gleichen Programmierer kommen. Nutze ich gerne auf unverschluesselten Computern. Sie funktionieren da einwandfrei. Wobei ich die kostenlose Home Version getestet habe (von allen 3). Es sind also gute Alternativen zu Acronis Disk Director.

• Die funktionieren auch einwandfrei.
    Momentan nutze ich auch EaseUS TodoBackup Home. Die Home ist aber nicht kostenlos, zumindest bei EaseUS. Da gibt es aber eine FreeVariante.

MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!