Twister Antivirus 8

  • Twister Antivirus 8 All New

    12 Years Professional Experience, 30 New Inventions
    Anti-Virus, Anti-Trojan, Anti-Spyware, All-In-One
    Intelligent Proactive Defense Wall
    Malware Virtual Machine™, Advanced Heuristic
    Behavior BlackBox, Super Rollback
    Cloud Security, Digital Neural Network
    Privacy Protection, Threat Traps
    System Shields, Anti-0day Exploits, Anti-BSOD
    Resumable Scan, iSmart-Scan, Resource Balancing
    Speech Control, Speech Synthesis
    Interactive Animation UI
    Supported on all 32/64-bit Windows and Server OS
    Twister Antivirus - Filseclab

    Ich hab gestern eine halbwegs deutsche Datei bekommen. Sie hat noch einige Fehler. Ich glaube die send ich Brolly zum übersetzten. Leider hatte ich nur russisch in Schule. :pardon:
    Die Version 8 läuft sehr gut auf meinen Test Computer.

  • Über eine deutsche Übersetzung würde bestimmt nicht nur ich mich sehr sehr freuen.
    Ein paar Falschmeldungen hatte ich bisher auch. Wer sich aber mit der Materie ein wenig auskennt dem sollte das nicht stören.

    Carpe Diem

  • Ich hab dir es per PN geschrieben wegen der Übersetzung. Bei mir läuft es durch Lingo auf deutsch. Du kennst es von früher wo ich die erste deutsche Version Sandboxie per Bilder ins Forum machte. Dann hat Subset geholfen das es Sandboxie vom haus aus auf deutsch gibt. Meine Lizenz von Lingo läuft noch bis 2020. Lingo übersetzt jede englische Software auf deutsch. Ist für Leute wie mich die nur russisch hatten in Schule und durch 2 Schichten beruflich keine Zeit auf Abendschule zu gehen. Die nächsten Monate lerne ich aber. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!