Fox!Box 1.2.0 für Firefox IP-Sperre umgehen

  • Oft ist es nützlich, mit einer neuen IP-Adresse als zuvor ins Internet zu gehen, beispielsweise dann, wenn Sie eine IP-Sperre wie bei One-Click-Hostern umgehen möchten. Im Normalfall müssen Sie dafür die Verbindung zum Internet manuell trennen und wiederherstellen. Schneller geht das mit einer Fritz!Box und der Firefox-Erweiterung Fox!Box. Per Mausklick wiesen Sie die Fritz!Box direkt aus dem Browser an, die Internetverbindung zu Zurückzusetzen. Ohne Abziehen der Kabel oder Zugriff auf das Admin der Fritz!Box bekommen Sie so schnell eine neue IP-Adresse zugewiesen.
    Systemvoraussetzungen: Windows 7, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista
    Hersteller: addons.mozilla.org
    Sprache: Englisch

    Ich liebe das Addon :love: daher stelle ich es im Forum vor. Es arbeitet mit Fritzbox zusammen.


    Cr!Box 2.3 für Google Chrome
    Cr!Fox ist eine Adaption der Firefox-Erweiterung Fox!Box für Google Chrome. Damit ist es möglich, ohne den Zugriff auf den Admin-Bereich der Fritz!Box die Internetverbindung zurückzusetzen und so eine neue IP-Adresse zugewiesen zu bekommen. Praktisch ist dies beispielsweise, um eine IP-Sperre zu umgehen, die wie etwa bei One-Click-Hostern üblich, den kostenlosen Download auf eine Datei pro Tag beschränkt.
    https://chrome.google.com/webstore/detail/

  • RetroShare ist ein freies Computerprogramm, das verschiedene verschlüsselte Kommunikationsmöglichkeiten und serverloses Filesharing ermöglicht. Das war bezogen auf Premiumize

  • Du scheinst nicht zu wissen, was Premiumize ist ;)

    Du zahlst einen monatlichen Beitrag in Höhe von 6,99€ und hast uneingeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl von OCHs und anderen Diensten:

    Darüber hinaus bekommst du Zugriff auf diverse Proxy-Server (z.B. in Form eines Chrome-Plugins):

    Ich surfe eigentlich durchgehend darüber.

    PHP
    throw new NSANotObservableException();

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!