Internet Explorer 11 Final ?

  • Wer nutzst den neuen Internet Explorer 11 ? Ich hab ihn gestern installiert. Viel neues sehe ich aber nicht. Admuncher arbeitet gerade an ein Update das es auf den Internet Explorer 11 auch läuft.

    Internet Explorer 11 herunterladen - Microsoft Windows

    Sie können Internet Explorer 11 in der Sprache Ihres Windows-Betriebssystems herunterladen oder die englischsprachige Version auswählen, die mit allen Versionen von Windows 7 verwendet werden kann. Der Internet Explorer 11 für Windows 7 steht zum kostenlosen Download bereit. Ab sofort kommen somit nicht nur User von Windows 8.1 an Microsofts neueste Browser-Generation. Unter Windows 7 profitieren Sie durch den Internet Explorer 11 in erster Linie von der gestiegenen Performance: Der Browser ist in Mozillas JavaScript-Benchmark Kraken deutlich schneller als sein Vorgänger (4.489,8 zu 7.321,0 Millisekunden). Und auch bei der Hardwarebeschleunigung im FishIE Tank legt der Internet Explorer zu. In Sachen Optik und Features bietet die Desktop-Variante hingegen keine sichtbaren Änderungen.

  • Ich nutze den Internet Explorer als ständigen Browser schon lange nicht mehr, ab und an mal um etwas zu testen. Ich glaube aber so richtig habe ich ihn zuletzt unter Win98 genutzt, da gab es ja auch kaum andere Möglichkeiten.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Ich zieh auch den Firefox und Maxthon Cloud Browser vor. Bei Firefox gefällt mir aber das stänige umgebaue nicht mehr. Ich komm mit den Update nicht mehr nach.

  • Auf Windows 7 merkste keine Veränderungen. Per update ist er bei mir noch nicht angeboten wurden. Wie es auf Windows 8 ist keine Ahnung.

  • Ist der IE jemals final? Wie war das noch? "Wofür ist der IE nützlich?" "Um Firefox runterzuladen"

  • Zitat von Wiggo

    Ist der IE jemals final? Wie war das noch? "Wofür ist der IE nützlich?" "Um Firefox runterzuladen"

    runterladen ? Nee der Firefox ist bei mir schon in Windows 7 integriert genau so wie service Päckel :) Das hab ich bei XP schon so gemacht und das mache ich bei Win 7 auch so.
    Einfach Windows DVD nach seinen Wünschen gestalten. Drei Tools zum Erstellen einer eigenen Windows 7 DVD | Antary

  • Kam bei mir auch gerade über die Updates rein.
    Also 30% Prozent schneller als die anderen Browser finde ich aber sehr hochgegriffen, wo soll das denn auf einmal herkommen?
    Firefox finde ich auch, der wird von Version zu Version immer träger, nutze ihn zwar auch, aber mein Hauptbrowser ist momentan der Maxthon, da er für mich z.Zeit der beste Browser ist.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Opera >= 15 kannst du auch in die Tonne kloppen. Schön und gut, dass das Ding nun auf Chromium basiert, aber die Oberfläche ist alles Andere als vorteilhaft. Selbst gewisse Möglichkeiten, die jeder Popelbrowser bietet, hat der nicht drin. Und ich habe bereits die Hoffnung aufgegeben, dass sich daran noch etwas ändert.

    PHP
    throw new NSANotObservableException();
  • Mit Opera konnte ich mich auch nie anfreunden, da hat auch der Wechsel zum Chromium Unterbau nichts gebracht, eher noch mehr dieses Anfreunden verhindert, da nicht einmal einfache Dinge so funktionieren, wie man sich das vorstellt und nur über Umwege nutzbar werden.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!