Heute glaubte ich schon es kommt Version 8 . Tommi was gibt es den neues durch das Upgrade ? Ich hatte vergessen den Link zu klicken im Info Fenster. Lies sich installieren und ohne Fehler.
ESET Version 7.0.302.26 was gibt es neues ?
-
Steffen -
13. November 2013 um 14:45
-
-
Wie ich lesen konnte wurde nur die EULA geändert mehr nicht.
-
-
Wie schon mehrfach erwähnt, sind die ersten 3 Stellen, also X.XXX.XX entscheidend - hier also 7.0.302. Die vierte Stelle bezieht sich nicht auf technologische Änderungen, sondern auf Lokalisierungs-/Übersetzungsänderungen. Also z.B. in der Oberfläche, in der Hilfe usw.
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem Changelog, und warum das nicht mehr bei V7 auf der Downloadseite angezeigt wird... -
Da hab ich mich auch schon gewundert warum kein Changelog mehr auf der Seite zu finden ist.
-
Bei mir ist im ESET Menü die Startseite anders. Häufig verwendet sah ich noch nie. Oder bin ich blind.
-
"Häufig verwendet" befindet sich erst seit Version 5 im Programm...
-
Ich schaute selten rein weil es immer gut lief. So konnte ich auch nichts verstellen das es schlecht lief. :flag of truce:
-
Bei mir das gleiche. 26584 KB lädt er runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!