[APP]Vorstellung - Sidebar/Sidebar Pro

• Huhu,

wie gesagt, hab´s nun auf die Weise von Karim/Flo gelöst :)
    Das mit der Warnung würde ich eher vernachlässigen - mich stört dieses blöde Icon in der Statusbar viel mehr :P

Achso - na, das werde ich nachher mal beim S3 vom Kollegen testen :)

• Also ich hab' mir die Pro-Version gegönnt (die 1,49 hatte ich grade noch) und muss sagen, das ist mal 'ne App, bei der die Ansage vom Dev stimmt - keine Bugs, macht, was sie soll, reagiert sehr smooth. Wie weiter oben schon gesagt, Sidebar lässt sich von der Aufgabenstellung her sehr gut mit uccw kombinieren - ich brauche jetzt weniger Hotspots und habe die wichtigsten Apps überall im Zugriff.
    Im xda-Thread hat einer davon berichtet, dass er die Lite-Version von links und gleichzeitig die Pro-Version von rechts verwendet... das hat sogar den Dev begeistert.
    Übrigens: seit dem Download letzten Samstag gab es schon 2 Updates - und der Dev schreibt von permanenter Entwicklung...

• Habe die App gestern auch mal ausführlich getestet, muss sagen super. Werde mir die Tage die Pro-Version auch mal anschauen da die notification oben doch auf Dauer etwas nervt :wtf:

• Huhu,

@SeCo: Stimmt - die Idee mit der Free links und der Pro rechts ist super :thumbup:
    Und das der Entwickler dauerhaft weitermachen will, zeugt nur davon wie klasse die App ist ;)

@philmo: Du hast kein JB oder? Da lässt es sich so umstellen! ;)

• Huhu,

@SeCo: Stimmt - die Idee mit der Free links und der Pro rechts ist super :thumbup:
    Und das der Entwickler dauerhaft weitermachen will, zeugt nur davon wie klasse die App ist ;)

@philmo: Du hast kein JB oder? Da lässt es sich so umstellen! ;)

Hab racing bean aktuell drauf (Klick) müsste JB basierend sein oder?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Huhu,

stimmt...
    Dann hast du sicher das Notification oben in der Statusleiste: Statusleiste runterziehen - langer Druck auf das Notification - App-Info - und dort kannst du dann den Haken bei "Benachrichtungen anzeigen" herausnehmen.
    Guckst du hier:
    Benachr

• Wie kleine Dinge das Leben erleichtern, klasse dank dir :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Huhu,

stimmt...
    Dann hast du sicher das Notification oben in der Statusleiste: Statusleiste runterziehen - langer Druck auf das Notification - App-Info - und dort kannst du dann den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" herausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!