Huhu,
wie gesagt, hab´s nun auf die Weise von Karim/Flo gelöst
Das mit der Warnung würde ich eher vernachlässigen - mich stört dieses blöde Icon in der Statusbar viel mehr
Achso - na, das werde ich nachher mal beim S3 vom Kollegen testen
Danke
Huhu,
wie gesagt, hab´s nun auf die Weise von Karim/Flo gelöst
Das mit der Warnung würde ich eher vernachlässigen - mich stört dieses blöde Icon in der Statusbar viel mehr
Achso - na, das werde ich nachher mal beim S3 vom Kollegen testen
Danke
Also ich hab' mir die Pro-Version gegönnt (die 1,49 hatte ich grade noch) und muss sagen, das ist mal 'ne App, bei der die Ansage vom Dev stimmt - keine Bugs, macht, was sie soll, reagiert sehr smooth. Wie weiter oben schon gesagt, Sidebar lässt sich von der Aufgabenstellung her sehr gut mit uccw kombinieren - ich brauche jetzt weniger Hotspots und habe die wichtigsten Apps überall im Zugriff.
Im xda-Thread hat einer davon berichtet, dass er die Lite-Version von links und gleichzeitig die Pro-Version von rechts verwendet... das hat sogar den Dev begeistert.
Übrigens: seit dem Download letzten Samstag gab es schon 2 Updates - und der Dev schreibt von permanenter Entwicklung...
Habe die App gestern auch mal ausführlich getestet, muss sagen super. Werde mir die Tage die Pro-Version auch mal anschauen da die notification oben doch auf Dauer etwas nervt :wtf:
Huhu,
@SeCo: Stimmt - die Idee mit der Free links und der Pro rechts ist super
Und das der Entwickler dauerhaft weitermachen will, zeugt nur davon wie klasse die App ist
@philmo: Du hast kein JB oder? Da lässt es sich so umstellen!
Huhu,
@SeCo: Stimmt - die Idee mit der Free links und der Pro rechts ist super
Und das der Entwickler dauerhaft weitermachen will, zeugt nur davon wie klasse die App ist@philmo: Du hast kein JB oder? Da lässt es sich so umstellen!
Hab racing bean aktuell drauf (Klick) müsste JB basierend sein oder?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Wie kleine Dinge das Leben erleichtern, klasse dank dir
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Huhu,
stimmt...
Dann hast du sicher das Notification oben in der Statusleiste: Statusleiste runterziehen - langer Druck auf das Notification - App-Info - und dort kannst du dann den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" herausnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!