getgoods.de zahlungsunfähig

  • Hallo zusammen,

    nachdem einige immer wieder mal dort bestellten, ist nachstehende Info vielleicht von Interesse:

    getgoods.de vo 14.11.2013: getgoods.de AG Finanznachrichten

    - Investorengespräche gescheitert
    - Eröffnung von Insolvenzverfahren für die getgoods.de Vertriebs GmbH sowie die getgoods.de AG soll kurzfristig beantragt werden
    - Für die übrigen Gesellschaften des getgoods-Konzerns (hoh.de und handyshop.de) wird aktuell die Insolvenzsituation noch abschließend geprüft.
    - Der Geschäftsbetrieb soll aufrechterhalten werden

  • Huiiii... da kann ich ja noch froh sein, dass ich am 04.11. noch meine 2 Handys für meinen Schwiegervater von dort bekommen habe. War schon seltsam..... das von mir bestellte Modell (Farbe) war urplötzlich ausverkauft....ansonsten kann ich nicht meckern... Ware war ok und ein sehr guter Support....

    Gruß
    Steve

  • Zitat " Berliner Morgenpost"
    Trotz des Insolvenzantrags für die getgoods.de Vertriebs GmbH Frankfurt (Oder) geht die Arbeit des Onlinehändlers weiter. Die Online-Shops bleiben geöffnet, wie das Büro des vorläufigen Insolvenzverwalters Rüdiger Wienberg am Freitag mitteilte.
    Aber wer traut sich da noch zu Bestellen?

  • Nun ist auch noch die Staatsanwaltschaft bei gedgoods eingefallen.
    Angeblich sollen Handy im Wert von 50 Millionen verkauft worden sein, welche nicht in deren Besitz waren.

    mehr: Großrazzia bei getgoods - MOZ.de

    Das Leben ist doch so einfach, WIRKLICH geschenkt bekommt man doch nie etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!