TuneUp Utilities 2013: Exklusiv-Version gratis laden

  • Wer es braucht :rolleyes: bei chip.de kann man eine sog. Exklusiv-Version gratis Version TuneUP 2013 laden und diese 6 Monate lang verwenden.
    Quelle: TuneUp Utilities 2013: Exklusiv-Version gratis laden - News - CHIP Online

    Avast Free Antivirus

  • gibts in der neuen computerbild auch.
    wird angepriesen mit:
    ein programm dass jeder windowspc braucht, oder so.
    @uweli, wäre doch etwas zum testen für dich. :biggrin:

  • Zitat

    @uweli, wäre doch etwas zum testen für dich. :biggrin:

    Vergiss es doris ich hab zwar TuneUP Utilities 2008 installiert aber verwende es nicht, nur alle paar Wochen mal kurz die 1 Klick Wartung. Könnte es ganauso gut auch runterschmeissen. Und bevor ich es vergess doris: eigentlich haut man ja Mädels nicht, aber bei dir mach ich ne Ausnahme du unverschämte Göre: :Blum:

    Avast Free Antivirus

  • Zitat von DonChiChi

    Ich glaub bei der Computerbild ist die Version sogar für 1 Jahr.


    ja, ich glaube auch.
    aber egal ob 1 jahr, 10 jahre oder 100 jahre, diese software braucht kein mensch.

  • Dem muss ich leider zustimmen!
    Tuneup war 1995 oder 98 interessant. Danach musste halt mehr und immer mehr gelöscht werden, was ja mit: ist besser, bezeichnet wird.
    Irgendein Tuneup (2004 oder so) hat mir dann mein ganzes System zerschossen. Damit wars dann vorbei mit Tuneup.
    Ich benutze heutzutage nur noch Advanced Systemcare. Ein absolutes Topprogramm!! Und Steffen: Komm mir jetzt nicht wieder mit: ... die haben was geklaut....

  • was ich übrigends auch komplette unverschämt von Tuneup finde, ist, dass es (glaube ich) 40.- Euro kostet, wenn man es aber nach der Probezeit deinstalliert, man ein Angebot von 20.- bekommt.
    Sprich: Die ehrlicvhen Tuneup Nutzer zahlen 100% mehr!

  • Ich verschenke eine Tuneup 2014 Lizenz. Bei mir läuft als haupt OS kein Windows mehr daher verschenke ich Tuneup 2014. Wenn ich mehr als 3 PN erhalte verlose ich die Lizenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!