Reallusion iClone4 PRO kostenlos (SharewareOnSale Aktion)

  • Bei SharewareOnSale gibt es iClone4 Pro von Reallusion kostenlos.

    [hide]Free Reallusion iClone4 PRO (100% discount) | Free and cheap Windows software | SharewareOnSale[/hide]

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Ist eine ganz nette Spielwiese das Programm.
    Aber sind es in den PC Magazinen meistens nicht SE Versionen, die dann nur eine kurze Sequenz abspeichert und nicht der volle Funktionsumfang angeboten wird.
    Ich glaube PCgo und Chip hatten das mal mit der Version 3 als SE Version angeboten.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Die 3er war, wenn ich mich richtig erinnere, auch auf dem PC Magazin. Kann sogar gut sein, dass es da eine SE war. In der Ausgabe 11/2013 vom PC Magazin (also wohl auch in der Ausgabe 11/2013 von PC Go) wird auf dem Titel iClone 4 Pro angegeben. Das Setup auf der CD hat auch den Dateinamen IC4_Pro_Deu_Online.exe. Das wird daher wohl die Pro sein oder eine Taeuschung.

  • Bei den PC Zeitschriften muss man manchmal aufpassen. Computerbild preiste mal auf dem Heftcover einer Ausgabe Ashampoo Burning Studio 10 (also die Kaufversion) an, dabei war es aber schlicht und einfach die abgespeckte Version mit den Jahreszahlen am Ende, die es überall als sogenannte Vollversion gibt.

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!