Zillya! Antivirus und Zillya! Internet Security

  • Hat jemand von euch schon mit den Programmen des ukrainischen Herstellers Erfahrungen gesammelt?
    Sollen ja eine eigene Engine haben, sehr res­sour­cen­scho­nend sein und von daher auch für ältere Hardware geeignet. Zudem ist Zillya Antivirus kostenlos. Die Internet Security ist dagegen kostenpflichtig, beispielsweise für eine 1-Jahreslizenz 24,99€. Leider weiss man nicht viel über die Erkennung.

    Screenshot: Zillya! Internet Security
    wcf_icons.rar

    Bilder

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Ich kenne die Firma nicht. Früher war ich besser informiert. Meine Meinung ist immer noch das es noch mehr Anwendungen gibt die auch ihre Aufgabe gut erfüllen. Man sollte es daher testen und mehr darüber in Erfahrung bringen.

    Wilders Security Forums

  • Oh.... ich hatte Zillya Antivirus Free mal vor ca. 1,5 Jahren ausprobiert.Bei der Free funktioniert das Update nur manuell. Meinte da irgendwas mit einer Zusammenarbeit bzw. Signaturen von Bitdefender gelesen zu haben. Weiß das aber leider nicht mehr so genau, da es zu lange her ist (Alzheimer lässt grüßen) :fool2:

    Gruß
    Steve

  • Werde mir mal den Scanner morgen anschauen.

    Hier sind noch weitere Infos zur Zillya! Zillya! OEM : Zillya! Antivirus Engine SDK

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!