e mail anbieter

  • Ich suche einen E-mail anbieter
    Hat wer Erfahrung posteo.de?
    oder soll ich Gmail oder outlook.com nehmen?

    [color=#ff0000]Werbelink gelöscht das Forum Team[/color]

  • Ich nutze .secure-mail.biz mehr brauch ich nicht.

    Wie ich seh war das Team schon aktiv. Bei neuen Usern ist man vorsichtig mit Werbung im Beitrag.

    Testbericht.
    Posteo.de Erfahrungen? - MacUser Bar

  • Hallo,

    Also mit Posteo habe ich leider keine Erfahrungen.
    Ich nutze für meinen privaten Mailverkehr mail.de.

    Hier einige Anbieter für anonyme und sichere Mailaccounts:
    Object moved

    Hushmail – Free Email with Privacy

    Anonymous Email Services Turkey

    Anonymous Email - Disposable Inbox - Hide My Ass!

    MfG
    Andreas
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    DesktopPC: Linux Mint 17.1 Cinnamon HP Notebook: Xubuntu 14.04 LTS Acer Notebook: Linux Mint Mate 13

  • Hi,

    Posteo mit Gmail oder Outlook.com zu vergleichen ist wie der Äpfel und Birnen Vergleich.

    Bin selber bei Posteo und zufrieden. Wusste aber auch was ich wollte - in meinem Fall weg von Gmail und Co hin zu einem Unternehmen in Deutschland mit hohen Datenschutzansprüchen, Unterstützung von Standards (CalDav, CardDav, IMAP).

    Wer sich darüber keine Gedanken macht oder machen will, ist bei GMAil und Co rein von der Leistung her gut aufgehoben - die Verzahnung mit den jeweiligen Diensten ist hervorragend (Android, Windows Phone...).

  • Bin auch seit längerem bei Posteo bisher keine Probleme. Ob Webdienst oder über Mail läuft wunderbar. Bei Hushmail war ich früher der Dienst hatte ab und zu seine Macken (teilweise nicht erreichbar) und auch die Herausgabe persönlicher Daten inkl. Konto usf. haben mich veranlasst den Service nicht mehr zu nutzen ebenso die Dienste rund um HideMyAss.

    GMX hat eine starken Spam-Dienst und lässt sich soweit ich weiß auch in der kostenlosen Version über IMAP anwählen.

    Gruß,
    -Lector

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!