CyberGhost 5 Premium VPN - 12 Monate für 12,99 $

• Ich weiss ich könnte das ganze auch unter "Software Allgemein" einstellen können, aber ich finde für alle die einen VPN Anbieter suchen mit Sitz seines Unternehmens im Ausland und Server in der weiten Pampe der Welt mit umfassender Servertechnik und KnowHow sowie schneller Internetverbindung über via VPN selbst über einen Russland Server noch sehr schnell ist, sollte man ein eigenes Thema aufmachen. Zudem passt es hier im Forum am besten unter Security, da schaut man schneller danach :cool:

Ich weiss hört sich fast wie bezahlte Werbung an, aber nachdem ich 2 weitere VPN-Anbieter probiert und bei Cyberghost zum "regulärenPreis" bei der Premium Variante (teuerste wie hier im Angebot)hängen geblieben bin, kann ich das mit Überzeugung sagen !
    Da das Angebot nur eine begrenzte Zeit online ist, sollte man schnell zugreifen solange es geht.

Zahlung geht über Kreditkarte, PayPal, Überweisung nach Kauf und Sofortüberweisung was sehr kundenfreundlich ist.

Edit: Begründung und Überzeugungsargumente "warum man das brauchen könnte"
    Bei Rokop habe ist es unter Metabolit gepostet, falls sich jemand wundert über den gleichen Text.

Einen VPN braucht man eh, wenn man von dem verschiedenen "Staatsorganen" nicht kontrolliert werden will "Thema Vorratsdatenspeicherung unter der neuen ähhh Regierung nennt man das Gerödel wohl " und zudem auch bestimmte Kostenlos-Aktionen abgreifen will, die nur für Leser aus Polen und Co. gedacht sind und nur mit IPs aus deren Ländern funktionieren " ich drücks jetzt mal so aus".

Online Shop | CyberGhost VPN

Unbegrenztes Inklusiv-Trafficvolumen
    Unbegrenzte Bandbreite
    Zugriff auf Free-Server und Premium-Server
    Zusatzschutz für Smartphones und Tablets (PPTP, L2TP/IPSec)
    Garantierte Verfügbarkeit ohne Wartezeiten
    Inkl. Premium-Support
    1 Gerät
    [color=#ff0000]
    Schnell zuschlagen, das Angebot wird nicht lange halten denke ich. War eigentlich nur ein BlackFriday Angebot !![/color]

• Da es bei Rokop zum vorerst berechtigen Zweifel kam, das für den Kauf des Angebotes das ganze auf eine reale Person rückführbar ist - wegen der Bezahlung mit Realdaten (PayPal, Überweisung, Bankdaten und Co) , habe ich mal versucht das ganze simpel und einfach zu erklären

das nämlich die Anonymität weiterhin gewährleistet ist. Hier der ausnahmsweise Link zu Rokop und meiner Erklärung (Steffen möge mir verzeihen) : Forennachricht

:thumbup:

• Demo installieren und nach 1 Tag deinstallieren. Dann kommt Fenster für 14,99 Euro kaufen.
    Cyberghost 1 Jahr 14,99 Euro

Ich hab nicht dagegen das man nach Rokop verlinkt. Ich habe da selber vorgestern 4 KIS 2014 verschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!