Hallo @ All,
Ich suche eine App für ein TV-Programm. Welche würdet Ihr mir Empfehlen?
Ich suche:
- Fernsehzeitung
- eventuell an Sendungen erinnern
- Offline nutzbar
MFG
Christian
Hallo @ All,
Ich suche eine App für ein TV-Programm. Welche würdet Ihr mir Empfehlen?
Ich suche:
- Fernsehzeitung
- eventuell an Sendungen erinnern
- Offline nutzbar
MFG
Christian
Hi Christian,
wie meinst du das?
Suchst du eine Art Zeitschriftenapp?
Wenn ja -> https://play.google.com/store/apps/det…3QudHZndWlkZSJd
Ja genau ich suche im Prinzip eine digitale TV-Zeitschrift.
Huhu,
okay zu deinen o.g. Kriterien passt die App dann glaube ich doch nicht zu 100%.
Werde mal weitersuchen und dich hier auf dem Laufenden halten!
Offline nutzbar ist soweit ich weiß keine. Hab neulich auch mal sehr viel ausprobiert.
Mittlerweile nutze ich TVSpielfim. Hat alles was ich brauche und ist übersichtlich.
TVSpielfilm solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, ich nutze die APP schon ewig.
Ich nehm auch TV Spielfilm. Aber ich glaube, die ist offline nicht verfügbar. Sonst ist sie übersichtlich, man kann sich seine Sender auch selber sortieren und es gibt eine 20.15 Übersicht
Send from out of Space
Da würde ich dir ebenfalls zu TV Spielfilm oder KLACK TV Programm raten.
Sind beide recht übersichtlich und entsprechen den vorgegebenen Kriterien, bis auf die offline Verfügbarkeit. Da gibt es nach meinem aktuellen Wissensstand noch keine.
Na wie denn auch :P?
Normalerweise muss das Programm ja vom Server runtergezogen werden, um überhaupt zu wissen, was läuft...?
Oder?!
Na gut, es sollte ja keine reine Offline App sein, es ist für ein Tab gedacht was z.B nur 1-2 mal die Woche Online geht.
Na probier´s doch mal offline aus.
Also Sonntags kurz online gehen, damit sich die App aktualisiert und dann solltest du über die Woche Ruhe haben..
So probier ich das nachher zumindest mal aus
Mache ich
Ich nutze TV Today bei TV Spielfilm hatte ich in der Vergangenheit zu oft verbinungsprobleme.
Tapatalk
Bei TVSpielfilm hatte ich noch nie Verbindungsprobleme.
Und keine der bisher hier genannten funktioniert Offline, gerade ausprobiert. Logisch eigentlich - wird halt vom Server abgerufen was gerade läuft und nicht lokal gespeichert.
Ich nutze auch Klack TV.
Hat, auch wenn ich nicht im WLAN bin, vernünftige Ladezeiten und gefällt mir sonst auch ganz gut.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hey Maestro,
teste mal Tiviko, lädt das Programm der ganzen Woche und läßt sich dann Offline nutzen.
Danke, werde ich dann gleich mal versuchen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
On Air und Prime Guide sind Top!
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Jap prime guide nutze ich jetzt auch schon recht lange und bin einfach nur zufrieden
Prime Guide hatte bei mir TV Spielfilm abgelöst. Aber ein Kriterium war ja das man die App auch offline nutzen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!