Möglichst günstiger Prepaid Tarif für Smartphones

• Hey meine lieben Sportsfreunde,

ich suche für eine gute Freundin einen guten Prepaid Anbieter. :D
    In welchem Mobilfunknetz der Anbieter ist, spielt eigentlich keine Rolle.

Bildmobil fällt allerdings raus, da dort Services wie Google Play, WhatsApp etc. nicht genutzt werden können.

Was der Anbieter können sollte:

• Volle VoIP kompatibilität
    • Internet Flat zubuchbar
    • SMS Flat zubuchbar
    • evtl. Telefon Flat zubuchbar
    • das alles möglichst günstig

Vielleicht gibt es ja irgendwo auch eine AllNet Flat die bezahlbar ist und keine Laufzeit hat.

Ich hab eben schon bisschen geschaut, aber irgendwie nicht das passende gefunden. :thumbdown:

• Ich hab Vodafone Smartphone Fun.
    Zahle 9,99 € für:

• 0,09 € in alle Netze
    • SMS Flat in alle Netze
    • Internetflat 500 MB

Dazu hab ich für 5 € nochmal 500 MB dazugebucht. Ist allerdings ein alter Tarif, den sie mittlerweile glaube ich umgestellt haben.

Allerdings hat ne Freundin sich neulich fast den selben geholt, sie musste nur ein bisschen penetrant und nervig sein im VF Laden :D

• Wieso?

:D

[COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Schon mal was von Netzclub gehört? -> https://www.netzclub.net/

Daten Tarife:
    Sponsored Surf Basic:
    Sponsored Tarif Pro:

Grundpreis= 0,00€
    Minutenpreis alle Netze in DE= 0,09€
    Anschlußpreis, Versandkosten und Simkarte= 0,00€
    Pro SMS: 0,09€
    Internet (100MB)= 0,00€
    Internet im Tarif Pro (300MB): 5,00€
    SMS Pack zubuchbar(100 SMS)= 3,95€

Alles ist Werbefinanziert:

Zitat

[COLOR=#1A3B5F][FONT=DaxWebBold]Werbefinanziert - das ist der Deal.
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#1A3B5F][FONT=Arial]Bei netzclub kannst du mit deinem Handy Monat für Monat kostenlos mobil surfen.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#1A3B5F][FONT=Arial]Im Gegenzug gibst du uns die Erlaubnis, dass wir dir pro Monat höchstens 30 Vorteilsangebote schicken dürfen - z.B. Rabatte,
    Gutscheine oder einfach brandneue Produktinfos - die du per SMS, MMS oder E-Mail bekommst.
    Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du darauf z.B. kostenlos per SMS reagieren.
    Deine persönlichen Daten werden nicht an Werbepartner weitergegeben.[/FONT][/COLOR]

Ein Arbeitskollege hat diesen und sagt für ihn reichts, für mich wäre es auf jeden Fall zu wenig , Internet Daten.

Ach ja, O2 Netz.

• Ich hab Vodafone Smartphone Fun.
    Zahle 9,99 € für:

• 0,09 € in alle Netze
    • SMS Flat in alle Netze
    • Internetflat 500 MB

Hört sich richtig gut an!

Bekomme ich das nur durch verhandeln oder gibt es den Tarif auch so, z.B auf der Vodafone Homepage? :D

- sent from xperia s -

• Danke nexor!

Schade sind nur 200 mb Internet , das ist mir zu wenig :(

- sent from xperia s -

• Ja die Internetflat haben sie runtergesetzt. NE Freundin hat aber auch 500 MB bekommen mit viel "Oh aber das ist ja viel zu wenig - wem soll denn das reichen - für den Preis ... bla bla" :D

Sonst kann ich mich nicht beklagen. Und du kannst für einen wirklich humanen Preis noch zu buchen.

• Okay wenn ich mal in der Nähe von einem Vodafone Shop bin werde ich da mal fragen ;)

- sent from xperia s -

• Wie wäre es mit dem stinknormalen O2 Prepaid Tarif? ab 15 Euro Aufladung gibt es die O2 Flatrate, ab 20 gibt's dazu noch eine festnetz Flatrate und ab 30 Euro gibt's zusätzlich noch 300 MB Internet. Man kann damit problemlos im play store einkaufen (auch ohne branding). Pakete kann man natürlich auch dazubuchen. Für alles was nicht durch die Flatrate abgedeckt wird, berechnen Sie aber 15 Cent pro minute/9 Cent pro Minute bei Benutzung des Internets. [FONT=courier new][/FONT]

• Danke an alle, mittlerweile hat sie sich für den Tarif von Aldi Talk entschieden, die haben da n recht gutes Angebot:

Für 7,99 mntl.

• 300 SMS oder Freiminuten in alle deutschen Netze
    • 300 MB Highspeed Internet, danach gedrosselt
    • Telefon und SMS Flat zu anderen Aldi Talk Teilnehmern

Kann man nicht meckern, für mich wärs nix, aber damit hat sich das Thema dann wohl erledigt.
    Danke an alle Beteiligten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!