Hat einer evtl. Erfahrungen mit dem Service bzw. Garantie bei HP?
Service Hewlett Packard ?
-
winchester -
21. September 2014 um 00:26
-
-
Ich hab fast alles von HP abgeschafft. Zum Glück brauchte ich nur einmal Hilfe vom Support und der war grotten schlecht. Da ging es um meinen HP Drucker der schon etwas älter ist. Ob sich das mit dem Jahren gebessert hat keine Ahnung. In der heutigen Zeit geht vieles nur noch per Support Ticket.
-
Meine Erfahrungen mit HP sind zwar auch schon etwas älter, aber dafür um so nachhaltiger. Ich will bis heute nix mehr mit HP zu tun haben.
-
ich auch nicht hatte auch ne so ne Episode mit Hp.Danach
Canon und nun Brother hoffe bin zuhause. -
Nur Erfahrung von Serverseite aus. Da ist der Support bemüht. Liefern aber gerne mal auch defekte Ersatzhardware oder man muss diverse Treiber und Firmware rumprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!