Release ESET Smart Security / ESET NOD32 Antivirus 8

  • Danke Euch beiden für die Rückmeldung , hab heut auch mit einem anderen Rechner experimentiert , aber auch hier das gleiche .
    Mit der 7er Version keinerlei Probleme .
    Anbei noch einige Daten : DSL 16.000
    Router Fritzbox 7390 ( Firmware 6.20 )
    im Netzwerk hängt noch eine Dream 800 über DLAN am Router , dort bricht auch der Internetstream einer Mediathek ab , wenn der Jdownloader unter Volllast zieht .( wenn Eset 8 deinstalliert wird läuft alles reibungslos )

    Mfg Vait

  • Zitat von Steffen

    Ich hab den Internet Download Manager und auch da rauscht es ohne Stress. :thumbup:

    Was mich nur wundert ist das ESET Suite Version 7 immer noch kein Update findet zur 8


    Hi Steffen,

    Es dauert bei ESET immer einige Zeit, bis das Programmupgrade auf eine neuere version möglich ist. Sicherlich aus Gründen der Qualitätssicherung. Schließlich handelt es sich hier um eine neue "Haupt"-Version.

  • Hi Eddi

    Ich hatte mich nur gewundert das es auf Test Computer noch nicht gekommen ist. Denke du hast Recht mit der Qualität Sicherung.

  • Ich hab gerade gemerkt das ich die ganzen Monate schon Pre-release update aktiv hatte :secret: Das hatte ich bei Version 4 einmal eingestellt. Durch das rüberbügeln der neuen Versionen blieb es wohl erhalten.
    Antivirus ist tot – tatsächlich?

  • Ja die Einstellungen bleiben erhalten.

    Deswegen sollen auch alle Nutzer die von Version 4 (oder einer noch früheren Version) upgraden, das ESET-Produkt zuerst deinstallieren. Siehe den Knowledgebase-Artikel: Wie führe ich ein Upgrade der ESET Smart Security oder ESET NOD32 Antivirus auf die neueste Version aus?
    Denn sonst könnten bei V5 oder höher einige neue Features in den Einstellungen deaktiviert sein.

    PS: Das Aktivieren der Pre-Release-Updates muss auch nicht zwangsläufig schlecht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!