WoltLab Lizenz

• Hi,
    bin auf der suche nach einer WoltLab Burning Board 3 Lizenz und natürlich den dazugehörigen Gekoppelte Support Account, denn man dann aber natürlich auf mich Umschreiben Lassen müsste! Falls noch jemand eine Rumliegen hat die er nicht mehr Benötigt, dann Bitte Melden!

PS.Bitte nicht über das Präfix Wundern, nur musste ein Präfix Angeben, will sie nicht Geschenkt sondern Abkaufen!!!

• Nach meiner Meinung ist das hier die 4er, mein Board ist nenn 3.1.7 und ist doch ein wenig anders! ?(

• Ok Brolly, schade den wollte noch nenn zweites Board machen aber in na anderen Richtung wie mein jetziges und meine Lizenz ist leider nur für ein Board und Woltlab lässt mich meine Lizenz leider nicht Erweitern sondern ist der Meinung das ich mir dann ne 4er Kaufen müsse womit ich dann aber auch nenn 3er Betreiben kann, nur das finde ich halt Blödsinnig nenn Schweine Geld für ne 4er Auszugeben obwohl ich nenn dreier damit Betreiben möchte!

• Wir haben bis 2015 Update Recht für das wbb 3 / 4 Wir nutzen das wbb3 weil das 4er nicht die geliebten Features hat wie Version 3. Die Computerguard User mochten das wbb4 nicht. Wenn ich das wbb3 verkaufen sollte sind Plugin in Wert von 150 Euro dabei.

• Die Plugins würde ich dann nicht Brauchen, sondern reinweck die Lizenz, denn da ich selbst nenn dreier WoltLab Betreibe habe ich selbst alles an Plugins!

• Du kennst ja die neuen Preise. Wir hatten noch Glück und rechtzeitig verlängert. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!