Moin,
die Eset-Mitarbeiter haben sich endgültig hier zurückgezogen, sehe ich das richtig?
Moin,
die Eset-Mitarbeiter haben sich endgültig hier zurückgezogen, sehe ich das richtig?
Ich habe Tommi in Whats und er meinte vor Wochen schon das er weiter aktiv bleibt. Daher bauen wir auch das Forum mehr in richtig Eset aus. Er hat beruflich viel um die Ohren gerade. Wie der Umbau ausschaut hatten wir hier geschrieben. Auf ein Neues
Sicherlich kann es eines Tages kommen das er in Rente geht und keine Zeit mehr für uns hat. Für den Fall bleiben wir aber dennoch als Forum online
Eset ist ja kein Ein-Mann-Unternehmen
Zitat von TomatensuppeEset ist ja kein Ein-Mann-Unternehmen
Wichtiger ist es für mich das jemand da ist. Ob noch andere kommen werden wir schauen. So wie der Bereich gerade ausschaut kommt keiner. Daher bauen wir den ESET Bereich neu auf.
Ich würde auch das ganze Forum für ESET allein umbauen da in anderen Computer Bereichen weniger geschrieben wird.
Zitat von TomatensuppeEset ist ja kein Ein-Mann-Unternehmen
Was den Support angeht bin ich mir das nicht mehr so sicher. Ich hatte den Support im August wegen Aktivierungs-Problemen und im September wegen einer Frage zu Eset 8 angeschrieben, aber beide mal wurde meine Anfrage nicht bearbeitet. Bestätigung für die Anfrage hatte ich immer erhalten, aber auch nach mehrfacher Nachfrage habe ich nie Antwort erhalten. Ich habe echt keine Ahnung was bei denen in letzter Zeit los ist, ich stand echt schon kurz davor mich von Eset zu trennen.
xfire09 - die Antwort findest Du im "Update" Threat.
Allgemein:
Ich habe mich nicht zurück gezogen, bin aber tatsächlich viel unterwegs. Das Forum soll auch zum Austausch der User untereinander dienen, für alles weitere haben wir eine ganze Reihe an Möglichkeiten hier: ct_Aktion_2014
Ich mache die Forenarbeit hier trotzdem gerne und auch weiterhin - es kann bloß etwas mit der Antwort manchmal dauern. Steffen weiß, wie er mich erreichen kann und kann die Infos zu meiner Anwesenheit dann hier auch weitergeben
Danke für Euer Verständnis! Ich werde mal schauen, ob wir noch einen zusätzlichen Kollegen hier gewinnen können auf lange Sicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!