Neues Forum

  • Und wie befürchtet geht es wieder los. Da gewöhnt man sich gerade an die Struktur, kommt am nächsten morgen ins Forum und wieder ist alles umgestellt. Genau wieder das, wo wir @Steffen schon so oft drüber diskutiert haben. Ich hoffe das es endgültig mal so bleibt, befürchte aber, dass es nicht der Fall sein wird.

  • Xfire das wird sich hier nie ändern, ich habe zich Jahre Versucht Steffen das klar zu machen, doch es ist zwecklos, er Versteht es nicht und wird es auch nie Verstehen das er unter anderem damit nur die User Vergrault und jedesmal heißt es: So bleibt es jetzt aber!
    Das Spiel geht seit 2007 so und wie gesagt, es wird auf CG auch immer so bleiben!

  • Ich bin zwar auch Einer, der sich schnell in (unwichtigen) Kleinigkeiten verstrickt und dann nicht zum Ziel kommt. Aber ich versuche mich doch des Öfteren an die folgenden Device aus der Industrie zu richten.

    Wenn man etwas zu 100% perfekt machen möchte, dann wird es:
    - zu teuer
    - nie fertig

    Darum ist gibt es in der Industrie einen Richtwert von 80%. Wenn dieser erreicht ist, dann ist ein guter Zeitpunkt für die Produktion.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie z. B. die Raumfahrt. Allerdings koste dabei auch Alles ein Vielfaches von dem, was man normal dafür bezahlen müsste.

    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, bin ich recht zufrieden mit dem aktuellen Stand. Ich brauche auch keine 8 eigenen Bretter für den abylonsoft Support-Bereich. Mir wäre es auch recht, wenn alles in einem Ordner zusammengefasst würde.

    In dem Sinne, ALLEN ein schönes und entspannendes Wochenende.
    Thomas

  • @SlashRose warum schreibst immer noch jedes zweite Wort in Großbuchstaben ? Wenn es dir nicht gefällt hier im Forum warum biste noch aktiv ?
    In Sachen andere nachplappern nur weil du keine eigene Meinung hast warst schon immer der größte.

    Hier eine Anleitung, wie man dies macht.
    The software is developed by former vBulletin lead developers Kier Darby and Mike Sullivan.
    Ist 2014 als beste Forum Anwendung ausgezeichnet wurden. Daher läuft es nun immer auf CG.

  • Man hier herrscht ja wieder eine Liebe unter den Menschen :p
    Immer schön locker bleiben Jungs ;)
    Ist doch nix weiter als konstruktive Kritik, mit der jeder umgehen können sollte.

  • Ja wird es auch. Wir hätten damals das vbulletin nicht ersetzten sollen. Nun haben wir das XF mit dem Verkauf vom wbb4 finanziert. Mal unter uns ich bereue es nicht. Mein erstes Forum Update heute und selbst ich schaff das :D

  • Wir hätten damals das vbulletin nicht ersetzten sollen. Nun haben wir das XF mit dem Verkauf vom wbb4 finanziert. Mal unter uns ich bereue es nicht. Mein erstes Forum Update heute und selbst ich schaff das :D

    Mein reden mit vBulletin damals Gewesen! Herzlichen Glückwunsch zum Forum Update Steffen, ist ja auch nichts dabei, problematisch ist es ja auch nur, wenn was schief läuft!

  • Ja wird es auch. Wir hätten damals das vbulletin nicht ersetzten sollen. Nun haben wir das XF mit dem Verkauf vom wbb4 finanziert. Mal unter uns ich bereue es nicht. Mein erstes Forum Update heute und selbst ich schaff das :D

    siehste so schwer ist das nicht. Es macht wirklich Spaß mit dem Xenforo zu Arbeiten.

  • Man merkt aber das einige Coder vom vbulletin das XF erschaffen haben. Vieles ist übernommen aber noch besser umgesetzt. Allein das vbulletin SEO kostete mehr wie das XF :D
    Ich liebe zum Beispiel mit der Maus einen Text markieren und man kann ein Zitat machen.

  • Hallo an alle,

    hab heute seit Ewigkeiten mal wieder Zeit gefunden hier vorbeizuschauen, sehe somit das neue Forum zum ersten Mal :oops:
    Muss sagen, das neue Design ist im Vergleich zu allen verschiedenen Forum Styles, die ich bisher hier bei CG erlebt habe, sehr übersichtlich und angenehm zu Lesen, kein Vergleich zur sehr überladenen Forum Version von 2009 (oder 2010).Hoffe es ist geplant, längere Zeit bei diesem Forum zu bleiben!

  • Hab mich noch nicht eingelesen, ist leicht schon wieder ein Wechsel geplant? :(

    Warten wir's doch einfach mal ab. Ich setze 5€ auf einen Wechsel innerhalb der nächsten 3 Monate. Spätestens jedoch dann, wenn der erste sich meldet, dem der I_Punkt zu groß ist, oder irgendsows

  • Du hast die 5 Euro gewonnen. Ich habe meine IP Board Lizenz verkauft und mir für mein Schatzsucher / Metalldetektoren Forum noch eine XF Forum Lizenz gekauft. Oder meidest du Computerguard ? Es läuft doch alles gut und ich hab mit den Admin Zeug nichts mehr zu tun. Das machen andere nun die alle nötigen Rechte von mir bekommen haben. Vom Ftp Server bis hin zu Lizenz Rechte im Support Forum. Ich möchte mich auch weniger mit den Zeug belasten. Vor Wochen hatte ich geschrieben das ich für Linde Living healtcare kranken Patienten Sauerstoff nach Hause fahre. Mir fehlt einfach nach Feierabend die Lust mich mit Admin Zeug zu befassen. So Admin Zeug hat mir nie richtig gelegen. Daher gibt es 3 die das nun machen und mein volles Vertrauen haben.

  • Beim letzten LogIn heute, hatte ich noch mein ComicBild als Avatar, jetzt logge ich mich ein und sehe, dass mein Avatar auf mein altes vom alten Forum geändert wurde. Wie ist denn das passiert? :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!