Congstar die Tochter der Telekom einfach perfekt für mich.

  • Ich hatte noch eine alte Congstar Karte. Diese habe ich heute auf einen 24 Monate Vertrag umgeschrieben.
    Normal sollte ich 29 Euro bezahlen und sah eine Werbung für Congstar Neukunden.
    [size=18]Aktion: Allnet Flat L mit 1 GB ab 24,99 € [/SIZE]

    • Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
    • Datenflat
    • 1 GB/Monat in HSDPA-Speed
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • https://www.congstar.de/


    Meine alte Handy Karte von Congstar war eine Prepaid Karte. Da die 24,99 nur für Neukunden war rief ich heute die Hotline an. Ich bekomme nun für 24 Monate monatlich eine 4,99 Euro Gutschrift. Dann alle 12 Monate auf Wunsch neues Handy. Da ich eins hab spare ich die 4,99. Von T Mobile (Magenta - seltsamer Name) kann man solche Flat Leistung nicht erwarten für den Preis. Man kann mit Congstar Dienste vom Mutter Konzen nutzen. Wie Abfrage http://pass.telekom.de/ (geht nur im mobilen Netz) Für mich ist Congstar das beste mobile Netz für mich weit und breit. Nicht jeder wohnt in einer Großstadt :)
    2015 soll es für Congstar auch die LTE Nutzung geben. Warten wir mal ab.

  • Ich bin auch bei Congstar, seit ziemlich genau zwei Jahren. LTE funktioniert bei Congstar aber nicht offiziell und nur bis 7,2 Mbit, mein iPhone 6 bucht sich hier regelmäßig wenn möglich ins LTE Netz der Telekom ein. Alternative wären die Tarife von Sparhandy sehr interessant, die nutzen auch das D1 Netz und sind aktuell günstiger als Congstar mit seinen Allnet Flats.
    NOD32 von ESET

    Bei Congstar hat man allerdings den Vorteil, dass man zwischen den Allnet Flats während der Vertragslaufzeit hin und her springen kann.

  • Bei Congstar hat man allerdings den Vorteil, dass man zwischen den Allnet Flats während der Vertragslaufzeit hin und her springen kann.

    Bist du dir da sicher? Ich dachte man kann da nur auf die höhere Version upgraden?

  • Bei Congstar hat man allerdings den Vorteil, dass man zwischen den Allnet Flats während der Vertragslaufzeit hin und her springen kann.

    das liest sich in deren Forum aber etws anders: Tarif wechseln von Allnet Flat M zu Allnet Flat L - Tarif- & Produktberatung Mobilfunk - congstar Support Forum

  • Habt ihr euch die Preise mal angeschaut von Magenta. Die werden noch mehr Kunden verlieren. Es gibt da guten Spruch wenn es dem Esel zu wohl geht verkauft er Handy Verträge auf hauch dünnen Eis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!