Bei SharewareOnSale gibt es für kurze Zeit eine Jahreslizenz für AVG Internet Security 2015 gratis.
Infos zum Programm gibt es hier.
Ihr benötigt nur eine E-Mail Adresse. Trash-Mail Anbieter byom funktioniert einwandfrei.
Zum Shop
Bei SharewareOnSale gibt es für kurze Zeit eine Jahreslizenz für AVG Internet Security 2015 gratis.
Infos zum Programm gibt es hier.
Ihr benötigt nur eine E-Mail Adresse. Trash-Mail Anbieter byom funktioniert einwandfrei.
Zum Shop
Aktuell nutze ich die Free und bin zufrieden. Habe aber trotzdem zugeschlagen.
Echt? Was ist aus Kaspersky geworden?
Er ist sicher vorsichtiger geworden für Sachen welche aus Russland kommen
Nichts. Erkennung ist noch Top. Ich wollte nur testen, wieso mein Rechner ab und an einfriert (war mit Avast auch der Fall). Vorteil von Avast und AVG => Backup meiner Rechners dauert nur 2.5 Stunden anstatt 5 Stunden. Und ich wollte das nutzen, was ich bei Eltern und Bruder installiert hatte (Avast).
Nein Steffen, die koennen, wie die Chinesen auch, gut programmieren. Zudem haben die schoene Frauen
PS: Auf Arbeitsschlepptop den obigen Satz geschrieben und hier zu Hause hat er den Text gehabt. Geiles Feature (Nein, Text habe ich nicht kopiert oder aehnliches und nicht mit nach Hause genommen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!