Was vielleicht auch erwähnenswert ist..... Wenn man Nexus 4 verwöhnt ist, dann ist das N7 von der Smothnes her nicht gerade der Burner. Spiele laufen auch nur mit Custom Roms/Kernels gut.
Nexus 7 und Alternativen
-
-
Das Thema ist zwar schon einige "Tage" alt, aber trotzdem will ich dazu was schreiben.
Mit einem neueren Nexus Gerät kannst du nix falsch machen.
Am besten noch ein bis drei Monate gewartet, dann ein N7 mit 2GB und Quadcore CPU abfassen...
Was vielleicht auch erwähnenswert ist..... Wenn man Nexus 4 verwöhnt ist, dann ist das N7 von der Smothnes her nicht gerade der Burner. Spiele laufen auch nur mit Custom Roms/Kernels gut.
Das liegt eindeutig am 1GB RAM leider...deswegen, warten. -
Das liegt doch nicht am RAM, es liegt einzig und allein am tegra 3.
Sogar ein Galaxy nexus läuft flüssiger.
sent from nexus 7
-
Naja, es liegt an beidem ein wenig.
-
Ich hoffe ich werde nicht verprügelt wenn ich das jetzt nochmal ausgrabe, aber ich will mir auch ein neues Tablet holen (weg mit meinem BlackBerry Playbook ) und wollte eure Meinung hören. Also ich bin ja schon auf das neue Nexus 7 aufmerksam geworden mit WLAN und LTE (brauche LTE, da ich das Tablet hauptsächlich unterwegs nutzen werde). Was meint ihr dazu?
Dann wollte ich noch fragen (ich weiß es ist schwer zu beantworten) wie viel Datenvolumen ich beim Tarif kalkulieren sollte. Werde mich hauptsächlich auf Mails und Homepages konzentrieren, vielleicht mal zwischendurch ein Lied auf Youtube, aber sonst eher nichts in die Video Richtung. -
Also ich hab die non lte Variante und muss sagen, ich kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen. Sofern du aus DE kommst, tuts vielleicht auch ne Netzclub Karte
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Ich hab seit 11 Monaten ein Nexus 7 und würde es nicht weiterempfehlen. Ich finde die Displayauflösung schlecht, die Darstellung und Performance finde ich auch nicht gut. Die Größe finde ich zum wirklichen Arbeiten auch zu klein, 10'' wären da weitaus besser.
Vielleicht bin ich aber vom iPhone 5 verwöhnt und sollte die Geräte unabhängiger voneinander betrachten. Für den Preis vom Nexus 7 kann man wohl sagen: Preis/Leistung passt.
-
Du hast dann aber die 2012er Version. merhans hat die 2013er Version und die ist schon deutlich besser als die vom letzten Jahr.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
Das stimmt, ich hatte natürlich auch das 2012er und ein Upgrade ist das Geld wirklich wert, das Display ist top und die Performance sehr gut. Aber natürlich bringt dir das nichts, wenn es dir zu klein ist.
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Habe es mir heute angeschaut, aber es ist mir zu klein, werde nun ein 10 Zoll suchen.
Getapatalked von meinem HTC ONE
-
Eventuell ein gebrauchtes iPad 2?
-
Hier gibt es bei MediaMarkt das Nexus7 16GB Wifi für 179 Euronen is doch nen gutes Angebot oder?
-
149,90 €
XDA-Thread
-
dit is aber die 2012er Version
-
Wenn dir 16 GB reichen, sind 179 € für das 2013er Nexus 7 wirklich ein gutes Angebot.
-
joar denke schon hab ja die 32GB aufm 5er nich mal halb voll
-
Na dann...schlag zu
-
werd ich och machen gleich nach Feierabend da ran
-
und gleich nen geschmeidigen Erfahrungsbericht hier ins Forum Dan
-
Joar mal schaun, hier ja beim nexus7 noch nich viel los
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!