Adguard 180 Tage Promo

  • • Volle Funktionalität der Premium-Version ist ohne vorrangige Unterstützung Adguard kostenlos für 6 Monate (180 Tage) zur Verfügung.
    • Sie erhalten alle Funktionen: Schutz vor Werbung, Schutz vor verseuchten Websites und Kindersicherung.
    Adguard 5.10.1190 (Comss.ru) скачать бесплатно - Браузеры и плагины - Comss

    Ich hab Translation mit Google verwendet.
    [DOUBLEPOST=1424032854][/DOUBLEPOST]Weitere Aktionen von der Seite findet ihr hier. Бесплатные лицензии: Антивирусы - Новости и Обзоры

  • Sorry wenn ich frage: Aber wie findest du solche Seiten aus einem entfehrnten Land auf denen man außer den Zahlen nichts lesen kann?
    Und: Wenn ich mir den Adguard installieren würde, ist dort alles auf russisch??

  • Ich habe das Programm nunmehr seit ein paar Monaten laufen und kann es nur weiterempfehlen. Falls sich jemand zum Kauf der Vollversion entscheidet sollte man in RUB (russische Rubel) bezahlen. Derzeit bekommt man auf diese Weise eine Premium Lifetime für RUB 599 (~€8,51) statt für €49,95.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!