McAfee Internet Security 2014 Free Six Months License Key

  • Ich hab dein Beitrag mal verschoben in den Geschenke und Lizenzen Bereich.

  • Geh'n wir nicht auf 2016 zu? Das sagt wohl alles.

    Nur weil ein Programm "älter" ist, bedeutet dass doch nicht automatisch, dass es schlecht ist. (falls du das damit ausdrücken wolltest) Die neusten Erkennungs-Updates wird man in der 2014er Version wohl auch bekommen, und die Meisten der neuen "Features" bei den heutigen Security Suiten braucht man eh kaum bis gar nicht ;) Grad mal die Performance (sofern diese gestiegen ist) wäre ein Grund für die neuere Version, aber dafür kann man die "ältere" immerhin 6 Monate kostenlos testen.

  • Ich hab das Heute mal auf meinem Test PC installiert, und lass McAfee jetzt mal ne Zeitlang drauf. Läuft super, kaum Verzögerungen bemerkbar, und das auf einem Rechner mit nur 2 GB Ram.Schaun mer mal wies nach ner Weile ausschaut.

    Gruß Jumper

  • Ich hab das Heute mal auf meinem Test PC installiert, und lass McAfee jetzt mal ne Zeitlang drauf. Läuft super, kaum Verzögerungen bemerkbar, und das auf einem Rechner mit nur 2 GB Ram.Schaun mer mal wies nach ner Weile ausschaut.


    Ich bilde mir ein, bei meinem letzten Test von McAfee wurde der Systemstart recht moderat verzögert, kannst du das bei dieser Version auch bestätigen?

  • Ich merke das kaum, der Rechner fährt hoch und ich kann arbeiten, im Hintergrund checkt er die Systemdateien, davon merke ich aber fast nix.

    Gruß Jumper

  • Bitte sehr Version 2015 fragt mich aber nicht nach meiner besonderen Suchmaschine

    Your McAfee Internet Security License is Free for 6 Months.

    Antivirus Software and Internet Security For Your PC | McAfee
    [DOUBLEPOST=1426542306][/DOUBLEPOST]noch ein Link Promo - McAfee Internet Security 2014 - free license for 6 months | MalwareTips.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!