Media
Wiedermal Bitdefender kostenlos
-
winchester -
21. März 2015 um 13:02
-
-
Da gab's doch mal den Spruch: Geschenkt ist.......
-
ich habe absolut keine probleme mit bitdefender.
läuft auf dem hauptpc, allerdings die IS. -
Ich habe auch keine Probleme damit, weil ich's erst gar nicht installiere. Mir reicht's in diversen Foren über diese Katastrophensoftware zu lesen.
Mag aber wohl an der jeweiligen Maschine liegen. -
Ich habe auch keine Probleme damit, weil ich's erst gar nicht installiere. Mir reicht's in diversen Foren über diese Katastrophensoftware zu lesen.
Mag aber wohl an der jeweiligen Maschine liegen.Ist definitiv von der jeweiligen Maschine abhängig, bei mir läuft BitDefender ununterbrochen seit gut 2 Jahren ohne Probleme.
-
BitDefender läuft bei mir recht problemlos. Ab und an - und leider nicht reproduzierbar - gibt es beim aufrufen einer Seite eine kurze Gedenksekunde. Ich denke, dass ist der Moment, in dem die Cloudabfrage läuft. Aber sonst gibt es nix zu meckern.
-
...aber trotzdem nutze ich GData...;-)
-
also indirekt auch bitdefender.:)
-
Das ist ja das erstaunliche an Bitdefender das es bei allen anderen Programmen einwandfrei läuft.
-
Es ist schon seltsam das Bullguard besser erkennt wie Bitdefender. War doch schon immer so das ihre Engines in Fremd Anwendungen besser arbeitet oder ? Ich mag Bitdefender net so. Bitdefender wollte mal bei mir eine ganze Iso Sicherung löschen wegen einen angeblichen Virus.
800 MB verlieren wegen einen False ? -
Also ich habe ja geschrieben, dass ich ganz zufrieden mit BitDefender bin, aber es trotzdem nicht verwende. Nun, dass hat damit zu tun, dass BitDefender einfach nicht konstant gut ist.
Beispiele:
- ab und an wird das Internetsurfen echt langsam.
- Beim Scannen von Packs von Malwaretips ist es mir schon 2 x vorgekommen, dass BitDefender 1 File hat liegen lassen, welches von GData dann erkannt wurde. Und ich rede nicht von Files, die nur von GData erkannt wurden.
Bis denne
Olli -
Hier gibt es auch wieder 6 gratis Monate.
Get 6 months of Bitdefender Internet Security 2015. Today it's FREE!
-
Bitdefender wird einen doch alle paar Wochen hintergeschmissen. Was bezwecken die damit? Wer Bitdefender nutzen will bekommt z.Zt. doch immer eine Möglichkeit ein paar Monate kostenlos Biti zu nutzen, wenn ich es mal so überschlage hätte ich schon über 1 Jahr zusammen. ( mehrere Mail Acounts vorausgesetzt)
-
Und wieder mal 6 Monate gratis.
Free Bitdefender 2015
-
Bezahlt dafür überhaupt noch einer?
-
Der größte Teil derer Kunden wird dafür bezahlt haben, da nur die wenigsten so Promos kennen. Wenn man schaut, dass die Promos sehr oft in Kooperation mit Tec/IT Seiten oder Magazinen laufen, denke ich, dass man versucht erfahrene Nutzer von BD durch so Promos zu überzeugen. Wer von den Leute, der sich ein wenig mit der AV-Materie beschäftigt, nutzt den noch Bitdefender? In meinen Bekanntenkreis fällt mir da jetzt keiner ein der BD noch nutzt. Wenn die Nutzer nicht durch den Jahre langen Ghost-Traffik gewechselt sind, sind sie es durch die ständigen Probleme mit der Stabilität. Was helfen Top Erkennungsraten im Test wenn der Rest nicht passt.
-
Bei mir nutzen die Bekannten entweder Avast Free / AVG Free (weil kostenlos) oder Kaspersky / eset.
-
Ich hab gerade ne Beta laufen von Bullguard. Da läuft die Bitdefender Engines besser wie im Original.
-
Habe auf den P4 auch mal testweise die KAV 2016 Beta installiert.
-
Hier gibt es Bitdefender Total Security für 6 Monate.
Get 6 months of Bitdefender Total Security 2015. Today it's FREE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!