Okay das mit den Danke zieh ich zurück.
vbseo Plugin / Danke-Mod
-
-
@D, wenn du mehr Beiträge möchtest, dann sollte man auch in Erwägung ziehen, mal aus dem OT raus zu kommen und für die Community informatives und sinnvolles beizutragen. Dann passt das schon und geht auch ganz schnell.
-
Warum sollten denn die Posts im internen Bereich nicht gezählt werden?
1. Ist es total egal wieviele Posts wir haben, wir kommen auf Grund unserer Rechte auch so in den Marktplatz
2. Sind wir hier ehrenamtlich tätig und haben auch vor dem Launch viel Arbeit investiert, da sollte uns das doch gegönnt sein
3. Sieht man darqn, dass wir arbeitenAber mir ist es boogie, wenn ihr die Posts nich gezählt haben wollt. Ich lege keinen Wert darauf
Send from out of Space
1Um den Marktplatz ging es gerade in meinem Beitrag null, null
2. Die Arbeit ist euch voll und ganz gengönnt - ihr habt ja auch super Arbeit geleistet. Aber wenn ich mich hier als neuer User anmelden würde der evtl. keine Ahnung von sowas hat oder die Vorgeschichte nicht kannte würde ich mich arg wundern.
3. Wenn man nur anhand der Beiträge sieht das ihr arbeitet macht ihr was falsch. Was jetzt nicht heißen soll, das ihr was falsch macht! Ihr leistet super Arbeit - aber das Argument ist nicht gerade schlagkräftig.[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:15 Uhr --[/SIZE]
@D, wenn du mehr Beiträge möchtest, dann sollte man auch in Erwägung ziehen, mal aus dem OT raus zu kommen und für die Community informatives und sinnvolles beizutragen. Dann passt das schon und geht auch ganz schnell.
Wer sagt das ICH mehr Beiträge möchte? Lies meine Beiträge besser Karim. Ich sagte das es komisch aussieht das einige User hier augenscheinlich das halbe Board mit Beiträgen füllen Und btw - wo soll ich denn posten? Im Evo Bereich? Soll ich da den alleinunterhalter spielen? Oder in Handyforen von den ich keine Ahnung hab? Wenn mehr User da wären um OnTopic zuposten würde ich das auch tun und nur OT poste ich ja nun auch nicht. Sonst hätte ich nicht schon über 100 Beiträge.
-
um was geht es dir dann, famous? präzisiere mal deine intention...
-
Hab ich doch jetzt schon zig mal augeführt. Aber okay. Weil du Ösi bist - und du die bekanntlich etwas langsam sind nochmal:
ICH finde das es merkwürdig aussieht wenn 3 User (Chania, Maestro und Karim) zusammen über 4.000 Beiträge haben. Wovon im gezählten Bereich für Otto Normal Nutzer vlt gerade mal 500 sichtbar sind. Ich verstehe ja das ihr euren internen Bereich habt - und das ihr da auch Kommuniziert usw usf. aber es sieht schon arg merkwürdig aus das ein Al-Adala den ich im gezählten Bereich immer un überall mit super Tipps lese knapp 750 Beiträge weniger hat als ein einzelner der drei genannten. Es geht einfach um die Symmetrie. Weder das ICH mehr Beiträge will noch das ich es jemandem nicht gönne. Einfach nur das ich es nicht verstehe. U know?
Aber ist ja auch "boogie" jetzt, wie Chania so schön sagt. Ich hab mein Feedback vorgebracht und gut ist.
-
könnte ja vielleicht auch damit zu tun haben, dass chris und suse administratoren sind und deswegen immer und überall zu posten haben... und karim hat, soweit ich das überblicken konnte, ganze massen von startposts in den verschiedensten geräteforen erstellt. demnach ist mir deine verwirrung darob veritabel schleierhaft...
andererseits: mir wäre es eher suspekt, wenn unsere geneigten admins nicht so viele posts machen würden. es zeigt schliesslich deren persönlichen einsatz hier in diesem, noch so jungen forum -
-
Was genau sollte dort geändert werden?
Send from out of Space
-
Na lies das mal durch
Du hast dich berei[COLOR=#ff0000](t)[/COLOR]s bedankt! -
Fehler korrigiert
-
[attach]1045.vB[/ATTACH]
könnte das bild noch wie n android daumen aussehen lassen^^
Und ramen halt noch weg^^ -
...Wer sagt das ICH mehr Beiträge möchte? ...Und btw - wo soll ich denn posten? Im Evo Bereich? Soll ich da den alleinunterhalter spielen? Oder in Handyforen von den ich keine Ahnung hab? ...
Ein vernünftiges Forum funktioniert nur mit gscheiten und hilfreichen Beiträgen.
Deswegen sollte jeder, der sich freiwillig angemeldet hat, seinen Beitrag dazu leisten. Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Beiträge.
Wenn jemand schreibt, ich möchte nicht mehr Beiträge, dann könnte sowas falsch interpretiert werden.Wenn du ein EVO dein eigen nennst, ja dann wäre das EVO Forum ein Anfang.
Alleinunterhalter ist man dann sicherlich nicht, sondern einer der ersten Threadstarter dort.
Steht da schonmal was, ist ein Anfang schob getan.
(zum Beispiel etwas zum Thema rooten, HTC Roms oder flashen einer RUU u.s.w. würde super rein passen)
Jedes Forum war leer, des Forum ist doch gerade ein paar Wochen alt. Da dauert es halt.Da du wohl ein HTC EVO besitzt, gibt es einige Gemeinsamkeiten zu anderen HTC Geräten...
-
FamousD, ich schreibe dir die beiträge per pn und du veröffentlichst die okay?
-
Na! Das hab ich jetzt aber mal überlesen, genauso wie der Rest vom Team
Send from out of Space
-
chania willst du mit mir reden? xD habe extra für euch mir nen ts server zugelegt aber keiner will <.<
-
Wenn ich nur Zeit und ruhe hätte *g*
-
Maestro du musst aber heute noch online kommen extra server für euch neu gemacht und für anfang 18 slots zum testen.
-
schauen wir mal, ich melde mich da auf jedenfall. Ich lade schon mal Teamspeak.
Nun verschieben wir diese Diskussion in die Plauderecke oder einen Extra Thread.
-
FamousD, ich schreibe dir die beiträge per pn und du veröffentlichst die okay?
Wenn ich dafür auch ein Dach für mein Avatar bekomme ja Aber psscht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!