xenMiG Portal im Beta Test

  • Unser Support Forum der Forum Software hat ein eigene Portal Anwendung erschaffen.
    Die News wollte ich euch gern mal zeigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Portal bietet:
    - Ein gridbasiertes Layout-System mit mehrzeiliger Grid-Funktionalität
    - Einen Layout-Customizer mit Drag&Drop Funktionalität
    - Die gestalterischen Komponenten sind durch den XenForo-eigenen Style-Editor individualisierbar
    - Ein erweiterbares Widget-System mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten für Widgets
    - Zeilenbasierte, freie Positionierung der Widgets
    - Ein umfangreiches Rechte-System
    - Responsive Darstellung


    Integriertes News-System:
    - Umfangreiches, Kategorie basiertes Multi-News-System mit Teaser-Funktion
    - Umfangreiche Abhängigkeiten für die News
    - Erweiterbares Redaktions-System für die News-Verwaltung im Frontend und Backend

    xendach - Die deutschsprachige XenForo Community
    xenMiG - XenForo Add-ons Made in Germany

    Wir im Computerguard Team werden uns die Beta vom Portal genauer anschauen.

  • Ich finde das nicht zu viel wenn es nicht wie bei vbulletin erneut zu einen Preis verlängert werden muss.

  • Ich bin auch mit unseren Portal zu frieden auch wenn es nicht gerade seo optimal ist.

  • Das Extra Portal reicht auch aus. Es müsste nur mehr auf SEO fixiert werden. Duplicate Content oder nur einfaches Schul SEO wie <meta name="robots" content="index,follow"> unsw.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!