eScan Antivirus in neuer Version

• Ich suche dort vergeblich eine Verhaltensanalyse
    [DOUBLEPOST=1427978209][/DOUBLEPOST] ich wusste gar nicht mehr, was für ein Flottes Aggregat ich doch eigentlich habe

Weiß jemand ob die FP_Quote bei eScan immer noch so hoch ist?

• Ich habe dem Support mal eine Mal geschickt. Auch mit der Frage nach einer Verhaltensanalyse
    Bin auf die Antwort gespannt.

Das Programm läuft absolut unaufdringlich. Das empfinde ich schon mal als sehr positiv.

Och menno.. nun schwanke ich aber doch zwischen KIS, EAM und eScan TSS

• Bei der Konstellation würde ich EAM nehmen oder alternativ Ashampoo AV.

• Tja sollte ich eigentlich auch. Zumal ich gerade meine OA_Restlaufzeit gutgeschrieben bekommen und somit eine Laufzeit von 649 Tagen habe.
    Eigentlich Zeit genug, um eScan TSS (30 Tage) zu testen. Und meine Kiste rennt mit TSS wie der Deibel.

• Zumal ich gerade meine OA_Restlaufzeit gutgeschrieben bekommen und somit eine Laufzeit von 649 Tagen habe.

Was gibt es da noch zu überlegen, 649 Tage sind ein tatkräftiges Argument und EAM gehört mit zu den besten.

• Ich habe dem Support mal eine Mal geschickt. Auch mit der Frage nach einer Verhaltensanalyse
    Bin auf die Antwort gespannt.

Hast du von Support schon eine Antwort erhalten ?

• Nö noch nix. Das wird wohl auch über die Feiertage nichts werden mit deren hochgelobten 24_7_Stundensupport.
    [DOUBLEPOST=1428219892][/DOUBLEPOST]Hier ein Auszug aus dem LiveChat:
    Welcome to eScan Chat Support. Thank you for contacting us. How may I assist you today? (Note: During chat, if the chat session times out or if you do not receive any reply from us, then reconnect to the Chat Support. Alternatively, is possible please contact our Support Team at any of the below numbers for urgent assistance. Telephone: +91 22 67722911 / dial 1 for support. USA / Canada customers please dial +1 248 848 9081 (M – F: 9 a.m. – 6 p.m. EST)
    09:36Ranjeet Verma: hello sir
    09:37xxxxxxx: Verfügt eScan über einen Behavior Guard?
    09:39Ranjeet Verma: yes sir
    09:39Ranjeet Verma: it has a program behavior gourd .
    09:39xxxxx: And where can I find this option?
    09:40Ranjeet Verma: proactive monitor behavior
    09:40Ranjeet Verma: in file antivirus setting in option tab
    09:41xxxxx: ok I'll change the image an try it.
    09:41xxxxx Sorry for my bad english. I'm a german user
    09:41Ranjeet Verma: ok sir
    09:41Ranjeet Verma: it is ok sir
    09:42xxxxxx: ok best regards and happy easter

• Nutzen die immer noch die BitDefender Engine ?

Heute kam die Antwort,. die da lautet:
    Guten Tag Herr xxxxxx,

hier die Antworten:
    1. Ja, es wird weiterhin Bitdefender in Kombination mit einer eigenen eScan Engine verwendet.
    2. Schon seit vielen Jahren ist die Verhaltensüberwachung in allen eScan Produkten integriert.

• Warum jetzt doch nicht EAM ?
    Hast doch eine Lizenz über 600 Tage und die Erkennung dürfte auch besser sein.

• Weil der Rechner jetzt rennt wie der geölte Blitz. Und das konnte ich mit EAM nicht unbedingt behaupten.

• Weil der Rechner jetzt rennt wie der geölte Blitz. Und das konnte ich mit EAM nicht unbedingt behaupten.

Wie schaut es mit Erkennung aus ? Welche Stelle belegt es in Testberichten ?

eScan kostenloser Antivirus Toolkit (MWAV)

Scannt nach Viren, Spyware, und Adware in Ihrem Computer. Einfach herunterladen und starten. Für diese Software wird keine Installation benötigt. Jetzt auch mit der kostenlosen Entfernung des Brontok Worm.
    Frag mich nur warum ich über 100 MB laden muss ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!