EMSI mag Itunes nicht ?

• Gleich heute noch ein weiterer Fall. Emsi wollte Teile vom unlocker und ccleaner löschen. Ist das nur beim Emergency Kit Scanner so ?

• Ich hatte letzte Woche ebenfalls eine FP_Orgie von EAM. Das muss man nicht unbedingt haben.

• Ich hab CCleaner Pro und Emergency Kit Scanner meckerte über einen Reg Eintrag vom CCleaner. Der CCleaner startet bei mir immer automatisch.

• Mit Ashampoo AV habe ich nichts dergleichen und das ist ja im Grunde Emsi.

• Gleich heute noch ein weiterer Fall. Emsi wollte Teile vom unlocker und ccleaner löschen. Ist das nur beim Emergency Kit Scanner so ?

Bei Unlocker musste aufpassen Steffen, sonst wird dir eine Toolbar mitinstalliert wenn du es nicht abwählst(siehe Bilder)würdest du Quick Install machen, würde die Delta Toolbar mautomatisch mitinstalliert werden(siehe Bild 3), wählst du jedoch Advanced Installation kannst den Delta Dreck abwählen.

Avast Free Antivirus

• Danke Uwe. Ich nutze daher schon Monate den Unlocker nur als portable Version.

• Bitte Steffen, ich installiere mir Unlocker nur wenn ich den mal seltenst brauche und danach wird er wieder deinstalliert. Man muss heutzutage fuchsig aufpassen wenn man sich was installiert damit keine Toolbars, Adware bzw PUP mitinstalliert werden.

Avast Free Antivirus

• Uwe ich weis das doch hattest du mir schon mal in einen Thema geschrieben. Nur ich installiere es nicht. Läuft auch ohne Installation vom Stick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!