Zugang zum Promo Forum

• Ihr müsst es mal testen. Gefällt mir klicken sollte für aktive User auch gehen um den versteckten Inhalt zu sehen. Neue User benötigen ca 8 aktive Beiträge im Forum um den hide Inhalt zu sichten. Bitte verwendet bei neuen Promos wieder den alten hide code von früher.

Beispiel-Hide-Code:
    [HIDE]Dies ist ein Beispiel.[/HIDE]

• Liegt es nur daran, das er noch sehr früh und Sonntag ist, oder warum sehe ich weit und breit keinen Link, oder Button der mich ins Promoforum bringt

• Er meint sicherlich Promo Beiträge im Schnäppchen und Lizenzen Forum.

@Steffen
    Warum denn wieder der Mist mit dem Hide. Alle neuen Promos von dir findet man auch öffentlich so im Netz wie z.B. bei Raymond, Malwaretips und viele andere. Das sind wieder total unnötige Spielereien die wirklich kein Mensch braucht. Wenn hier mal Forum eigene Promos sind kann man das verwenden, aber bei Promos die man auch so überall findet ist das einfach Sinnlos.

• Wenn man im Glashaus sitzt wirft man nicht mit Steinen daher. Mach du mal 4 Wochen lang Promos auf deine Web die auch Raymond, Malwaretips offen anbieten.
    Du kannst dich vor der Schar Anwälten aus Deutschland nicht mehr retten. Sie warten nur darauf dich auszusaugen bis auf deinen letzten Cent. Wir könnten uns natürlich Hoster im Ausland suchen.
    Frag doch mal bei Raymond, Malwaretips nach ob sie auf einen Hoster in Deutschland wechseln möchten. Ich selber find den Hide Hack geil da ich keine Eintagsfliegen und Abstauber mag dich sich extra aus den Grund anmelden um in das Gäste unzugängliche Forum zu gelangen. Den Hide Hack habe ich mir gewünscht vom Admin Team. Ich mach fast nix mehr ist ja auch Admin Sache.
    Die haben auch mehr Ahnung von den Zeug wie ich.

• Warum sitze ich im Glashaus? Ich biete keine Promos in meinem Projekten an.

War ja klar, dass jetzt wieder das Thema mit den Eintagsfliegen und Abstaubern kommt. Stellt einfach das Zugriffsrecht auf 25 Beiträge und gut ist. So haben Eintagsfliegen und Abstaubern keine Chance und der versteckte Text ist unnötig. Und wenn die Angst vor den Anwälten hast, dann sorgt die dafür, dass fragwürdige Promos wie die von ESET nicht hier gepostet werden.

• Warum gehst du immer von dir aus ? Mit im Glashaus sitzen meinte ich nicht dich. Warum sollte man die Promo nicht nutzen von ESET ? Diese sind zwar für das Ausland bestimmt aber es gibt genug
    Deutsche die in den betreffenden Land an Uni sind oder normal arbeiten. Ob nun einer einen Proxy nutzt muss jeder selbst mit sich ausmachen. Sicherlich könnten wir das Promo Forum vernageln nur für User sichtbar. Aber das Portal zeigt leider keine Themen dann an für Gäste. Rein SEO bezogen ist das nicht optimal. Viele Beiträge sind schon indexiert daher lassen wir das wie es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!