Irgendjemand hat hier im Forum mal einen hilfreichen Link gepostet um diese nervie Suchoption abzustellen. Leider finde ich den Link nicht wieder. Weiß jemand diesen LInk?
wenn-windows-sucht-nach-loesung-nervt
-
SAPISU -
7. Mai 2015 um 06:28
-
-
Mich nervt das.Habe noch nie erlebt das Windows eine Lösung bei Problemen gefunden hat, da ist Google einfach überlegen. Zu Abschalten der Suche
Start, Systemsteuerung, System und Sicherheit, Wartungscenter" und links klicken auf "Wartungscentereinstellungen ändern". Dann unten klicken auf "Einstellungen für Problemberichterstattung" und wählen Sie "Nie nach Lösungen suchen (nicht empfohlen)". -
Super ich danke Dir. Diese Meldung ging mir fürchterlich auf den Senkel.
Ob Windows jemals für einen Konflikt eine Lösung gefunden hat???? -
Fuer einfache Dinge ja. Die Fix-It Teile sind ab und an brauchbar. Ich hatte schon oefters mal Probleme, Programme zu installieren, weil angeblich noch was installiert war. da half ein Fix-It Tool. Bei der Deinstallation hatte ich auch mal Probleme, auch IOBit und Konsorten halfen da nicht, aber eben das besagte Fix-It Tool. Die Fix-It Dinger sind sicherlich auch wegen diesen Fehlerbericht Dingen entstanden. Speicherabbilder wird Microsoft auch analysieren (BSoDs).
-
@SAPISU meintest du den Link Deaktivierung der Meldung „Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!