Avast hat letzte Woche versehentlich einige Windows DLLs als Schädling eingestuft. Falls also jemand Probleme hatte, einfach das Update abwarten. Avast hat es inzwischen behoben.
Quelle: PC Magazin
Avast hat letzte Woche versehentlich einige Windows DLLs als Schädling eingestuft. Falls also jemand Probleme hatte, einfach das Update abwarten. Avast hat es inzwischen behoben.
Quelle: PC Magazin
Irgend wann ist jedes Programm mal dran mit Mist bauen.
Hab ich auch vor ein paar Tagen bei CB gelesen und wenn man sich die Meldungen richtig durchliest, steht dort das davon Avast 8 und ältere Versionen betroffen waren aber nicht die aktuelle 2015er Version. Jetzt frag ich in die Runde: welcher vernünftige User benutzt heute noch Avast 8 oder älter?
Galt auch nur als Info, falls jemand sowas hatte, damit er aufpasst. Deswegen auch nur ein sehr kurzer Text von mir.
Hab ich auch nicht anders aufgefasst Brolly;)
Hab ich auch vor ein paar Tagen bei CB gelesen und wenn man sich die Meldungen richtig durchliest, steht dort das davon Avast 8 und ältere Versionen betroffen waren aber nicht die aktuelle 2015er Version. Jetzt frag ich in die Runde: welcher vernünftige User benutzt heute noch Avast 8 oder älter?
ist besser, du weißt es nicht.
es gibt genügend, die absolut 0 ahnung haben.
ich alleine kenne schon mindestens 2 im bekanntenkreis. sind absolut lernresistent.
Hab ich auch nicht anders aufgefasst Brolly;)
Deinen Post hatte ich nicht gesehen gehabt, da ungefaehr gleich geantwortet ;). Deswegen bezog ich es eher auf winchester, insgesammt aber natuerlich allgemein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!