Bei W 10 Home wird es wohl nur automatische Updates geben. Hoffe das sie das noch ändern da ja in letzter Zeit oft ein Patch in die Hose ging. Ich warte immer lieber ein paar Tage ab bevor ich das Update dann manuell starte. Die anderen Versionen sind davon nicht betroffen.
Win 10 Home automatische Updates
-
winchester -
2. Juni 2015 um 10:43
-
-
Betrifft das jetzt nur die Home oder auch die Pro Version?
-
Nur die Home
-
Ich verstehe nur Bahnhnof, zu spät gekommen, Zuch wech...
Mein OS ist Win 7 HP x64
Wie geht das denn da ab?
Upgrade, Update oder was? -
Du bekommst das Upgrade für Windows 10 Home.
-
Ich meinte eigentlich mehr die Vorgehensweise.
Ich habe mein Upgrade reserviert............und nu? -
Jetzt musst du warten bis du die Info bekommst, dass es zum Download bereit steht.
-
aha. Ich danke Dir.
Dann werde ich mal der Dinge harren, die da "hoffentlich" kommen. -
Der Anwender wird nach dem Download von Microsoft über die Möglichkeit zum Gratis-Upgrade informiert und kann dann entweder sofort eine Installation vornehmen, oder einen späteren Termin festlegen.
Quelle Winfuture -
Gibt es eigentlich wieder solch ein Tool, mit dem man testen ob die Hardware/Treiber Win10 tauglich ist?
Bei Win 7 gabs damals solch ein Tool. -
Quelle: N-TV
Ein größeres Problem für ältere Rechner könnten aber fehlende Treiber für interne Komponenten oder angeschlossene Geräte darstellen. Ob bei ihrem Computer diese Gefahr besteht, können Nutzer nach dem Start der Get-Windows-10-App feststellen. Dazu klickt man im Fenster auf das Menü links oben (Drei blaue Querstriche) und wählt "PC überprüfen" aus. Nach einem kurzen Augenblick erscheint ein Fenster mit dem Ergebnis der Prüfung. Ist dort kein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen, ist das System zu 100 Prozent kompatibel. Nutzer können dann in der App das Upgrade anfordern, ohne sich weitere Gedanken machen zu müssen. Steht Windows 10 zur Installation bereit, erhalten sie eine Benachrichtigung. -
Danke für den Tip. Demnach macht bei mir nur Paragon 12 Probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!