Neue Homepage

  • Nach langer, langer Zeit haben wir doch unsere Homepage aktualisiert. Diese ist nun auf allen Bildschirmauflösungen lesbar.

    Zudem habe ich per PHP einige Automatismen etc. eingebaut. Beispielsweise brauche ich jetzt nur noch an einer Stelle die Versionsnummer ändern und nicht wie auf der alten Seite an mehreren Stellen.

    Wer möchte, kann ja seine Meinung oder auch Verbesserungsvorschläge hier hinterlassen.

    Wünsche Allen eine schönes Wochenende
    Thomas

    PS Die englische Seite kommt als nächstes dran ;)

  • Sieht um Klassen besser aus als die Alte. Es ist ein schlichtes, modernes, ansprechendes und sehr übersichtliches Design. Mir gefällt es sehr gut.

    Jetzt müssten aber noch die Umlaute und Zeichencodes in den Kommentaren korrigiert werden.

  • Hi Xfire,
    dank Dir.

    Ich habe noch ein paar offene Dinge, die noch nicht ganz funktionieren oder nicht perfekt sind. Das mit den Kommentaren ist auch so ein Fall.

    Die alte Seite hat als Zeichensatz iso-8859 verwendet. Nun ist es UTF-8. Ich muss mal sehen, ob ich dies in der Datenbank ändern/konvertieren kann oder ob ich das vor der Anzeige umwandeln muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!