F-Secure Freedome VPN (180 Tage)

• Chip und F-Secure verschenken zur Zeit 6 Monats Lizenzen für Freedome.

Zitat von chip.de

Mit dem VPN-Tool "F-Secure Freedome" schützen Sie mit einem Klick Ihre Privatsphäre im Internet und umgehen geobasierte Netzsperren. Mit der Demo nutzen Sie den Dienst am Windows-PC. Wer sich kostenpflichtig registriert, kann dank der Apps für Android und iOS den VPN-Service auch am Smartphone oder Tablet verwenden.

Per Freedome können Sie auf Knopfdruck ein verschlüsseltes und anonymes VPN-Netzwerk nutzen, um beispielsweise Internet-Profiling und Browser-Tracking zu entgehen, sicher in öffentlichen WLAN-Netzen zu surfen oder Netzsperren zu überwinden.

Der Datenstrom, der über die "F-Secure Freedome"-Server geleitet wird, ist voll verschlüsselt. F-Secure verspricht darüber hinaus, keinerlei Daten der Übertragungen zu speichern. Sämtliche Statistiken über geblockte Bedrohungen sind nur lokal auf dem User-Gerät verfügbar.

[HIDE]F-Secure Freedome

Campaign Code: FRDECHQ3[/HIDE]

• Habe den Code schnell nachgetragen.

Freedome steckt ja noch in der Anfangsphase daher läuft noch nicht alles 100%. Die Server sind in den Hauptzeiten (Nachmittags & Abends) ziemlich ausgelastet was man dann deutlich beim surfen merkt. Trotzdem ist Freedome besser als Steganos Online Shield bzw OkayFreedom. An CyberGhost kommt es noch nicht heran aber ich denke früher oder später wird es genau so gute oder besser werden. Bei hat aktuell Freedome jedenfalls CyberGhost abgelöst. Ich nutze es ja nur wenn ich was im Ausland kaufen oder an Ausländischen Promos teilnehmen will.

• CyberGhost nutze ich weil ich es noch 3 Jahre premium habe dann steig ich um. CyberGhost macht aus mein DSL 16000 + / DSL 12000 o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!