Keine Kohle, trotzdem sicher: Welcher Anti-Virus ist dein Favorit?

• Chip fragt.
    [size=24]Keine Kohle, trotzdem sicher: Welcher Anti-Virus ist Ihr Favorit?[/SIZE]

Kostenlose Anti-Virus-Software bietet oft ähnlich guten Schutz, wie kostenpflichtige Angebote. Doch welche Software nutzen Sie heutzutage wirklich gerne? Wir wollen wissen es genau wissen und fragen nach Ihrem Antivirus-Favorit. Was meint Ihr zu der Auflistung ?

Platz 1 Avast free
    Platz 2 Qihu 360 Internet Security
    hier geht's weiter.
    Keine Kohle, trotzdem sicher: Welcher Anti-Virus ist Ihr Favorit? - CHIP

PS ne Free Version von ESET wäre auch ne gute Idee. Ohne Kinder Sicherung und Hips unsw.

• Hätten sich die User vor dem voten mal über ihr AV-Programm informiert wären das Ergebnis sicherlich anders ausgefallen.

Avast leitet die Benutzerdaten Marketing-Unternehmen weiter, Qihoo lässt Test Laboren abgeänderte Versionen zukommen um besser bei Test abzuschneiden und zu Microsoft Security Essentials muss man nicht viel sagen, da reicht ein Blick auf alle Testberichte der letzten Monate.

Aktuell würde ich Bekannten AVG empfehlen.

• Da gab es jetzt doch eine Promo v. Kaspersky 90 Tage ( 3 x gebunkert ) funktioniert einwandfrei.

• Es geht doch hier net um Promos. Viele Nutzer im www wissen net mal das es so was gibt. Es geht rein darum welche Freeware dein Favorit ist.
    Ich würde nach der Auflistung gehen. The Best Free Antivirus for 2015 | PCMag.com
    Panda dann aber nur zur Not Bitdefender.

• bitdefender nehm ich auch, muss man sich halt anmelden, bzw. ein konto erstellen.
    hab ich aber schon lange. ich installiers deswegen nicht auf fremdrechnern, weil die emailadresse im programm angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!