Ich kann seit ein paar Tagen die Seite nicht mehr mit dem IPAD aufrufen.
Fehler beim aufrufen vom Computerguard Forum
-
winchester -
5. August 2015 um 12:28
-
-
Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja welche?
-
Eventuell ist es die gleiche, die ich bei Tapatalk im iPhoen bekomme: "Zugriff verweigert. Dieses Forum steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später noch mal." (bei mir allerdings in Englisch). Habe gedacht, es liegt an Tapatalk. Aber wenn es am iPhoen liegt, ist das zumindest gut zu wissen.
-
Erstaunlicherweise geht es wieder. Habe nur die Meldung bekommen Seite läßt sich nicht laden.
-
Lag vielleicht an der Änderung von vorhin wo wir den Server neugestartet haben.
-
Kann eigentlich nicht sein da ich die Seite 2 Tage nicht über das IPad aufrufen konnte. Mit Ausnahme von vielleicht 2 x
-
Bitte mal beobachten, sollte das wieder auftreten einfach nochmal melden.
-
Klar schon im eigenen Interesse
-
-
Wie war noch mal die Seite um zu prüfen auf welchen Geräten / Browser die Webseite läuft ?
Da gibt es einige - aber die konzentrieren sich meist auf die Anzeige wie die Webseite dann auf dem jeweiligen Gerät aussieht. Ob die auch den Verbindungsaufbau und co realistisch machen ist da etwas ganz anderes.
Deswegen am Besten gleich auf dem Gerät testen. -
Ich habe die Beiträge verschoben die nicht zum Strukturelle Änderungen bei Computerguard passen. So haben wir nun ein eigenes Forum wo man Fehler melden kann. Bei Bedarf kann man den Forum Titel ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!