Es gibt nun eine neue Build. Sie trägt die Nummer 16.0.1.428. Ein Changelog ist mir nicht bekannt. Diese Build habe ich allerdings noch nicht installiert. Leider ist sie immer noch nur in Russisch und Chinesisch erhältlich. Traces und App Verifier soll aus sein (also wie finale Produkte normal performant, statt langsam laufen).
Kaspersky Free Antivirus Beta
-
-
Es gibt eine neue Version. Sie trägt die Nummer 16.0.1.444. Zudem hat sie den Status "RC" (Release Candidate). Sie ist allerdings aktuell immer noch nur in Russisch und Chinesisch erhältlich.
-
Was mir aufgefallen ist, dass die Version einen Treiber nicht installiert bekommt. Ich muss nachher mal gucken, ob das auf den anderen Rechnern auch ist. Ich meine aber ja.
Oder ich teste einfach die neue Version. Gibt nun Build 16.0.1.445 mit RC im Titel.
-
Die Version 16.0.1.445 wurde als final deklariert. Im Forum steht jetzt aber was davon, dass dieses Free Antivirus auch mit der finalen Version nur in Russisch und Chinesisch erhältlich ist. Das würde ich etwas schade finden, weil die Beta gab es ja ab und an auch in den anderen Sprachen. Mal trotzdem beobachten.
Ansonsten ist die Version 16.0.1.445 auch für die anderen Kaspersky Produkte "TR" (Technical Release, also finale Version). Sie sollen in den nächsten Wochen downloadbar sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!