Thomas "Tommi" Uhlemann hier nicht mehr erreichbar?

• Hi, ...

hat sich das mittlerweile mit "ESET Deutschland" und "Thomas "Tommi" Uhlemann" hier erledigt? Aktiv ist hier wohl leider keiner mehr von ESET.

Schade, würde gerne Thomas "Tommi" Uhlemann mal nach einem "Problemchen" bzgl. der Nutzung einer kostenlosen 1 Jahres-Version (CoBi) befragen, weil man die nur noch generell 1 mal aktivieren/installieren kann.

• Da hast du leider recht, der Tommi wird hier nicht mehr erreichbar sein, schade!

• Ist euch aber spät aufgefallen. Der hat schon seit Dezember 2014 nichts mehr geschrieben. Wenn ihr fragen habt zu ESET könnt ihr auch gern an @rugk wenden.
    Der ersetzt 2 Mitarbeiter :D

bei Tommi geht eben Karriere vor.

• Der war gut. Der Lacher am Morgen.

Kann dem nur Zustimmen!

@Steffen, dass ist ja nun nenn Himmelweiter Unterschied, ob mann mit nenn Mitarbeiter spricht und Support bekommt, oder mit nenn Leien, meinst du nicht auch Steffen? Ich denke mal die Unterschiede muss ich dir nicht Erläutern!

• das ist auch meine These so wie der @SlashRose das sieht nicht anders
    Wir haben auch im Blizzard Battlenet Diablo3 Forum MVPS also Benutzer
    die besonders qualifiziert sich haben durch ihre Hilfe.Aber was die Blauen
    also Blizzard Mitarbeiter sind (Blizzard Community Manager usw.)das ist
    naturlich ne andere Hausnummer als der nette MVP Member.

• Ihr könntet den Computerguard Webseitenbetreiber (@Maestro2k5 ) fragen ob er Tommi mal anruft. Tommi seine Handy hab ich da.
    Ich habe mit meinen neuen Schatzsucher / Metalldetektor Forum zu tun. Bin daher seltener online im CG Forum.

• Ihr könntet den Computerguard Webseitenbetreiber (@Maestro2k5 ) fragen ob er Tommi mal anruft. Tommi seine Handy hab ich da.

Ich konnte es mir nicht verkneifen mich noch mal anzumelden und da was drauf zu antworten.

Warum sollte Tommi denn in einem toten Forum vorbei schauen oder sogar Support geben? Es war schon lange nicht mehr viel los hier, aber seit dem du Computerguard abgegeben hast, ist das Forum tot. Vielleicht wäre es was anderes gewesen, wenn du es an Mirko überschrieben hättest, aber so. Ich war bzw bin ja nicht der einzige der das so sieht und nach der Bekanntgabe mit Computerguard abgeschlossen hat. Sorry aber die Zeiten von Computerguard sind vorbei und somit auch der ESET Support von Tommi. Und dem Support hier weine ich wirklich hinterher, denn der offizielle ESET Support ist einfach nur noch ein Witz.

• Ach Xfire09 du bist doch sicher nun schon zum 7 mal wieder da oder ? Wenn du dich nachdem du uns deine Meinung kundgetan hast löschen möchtest wende dich bitte an das Admin Team.
    Die Zeiten von Computerforen sind nun mal vorbei. Ob nun Tommi da wäre oder auch nicht ist mir als User der Kaspersky verwendet egal. Es wird schon Gründe geben warum er sich nicht mehr meldet.
    Kann sein das ESET es auch nicht wünscht keine Ahnung. Ich sehe nur das ESET den Twitter Computerguard Account verfolgt und oft retweetet. Da schon längere Zeit hier nichts los ist habe ich den Team
    vorgeschlagen mehr Wert auf mobile Security zu legen. Computer nutzen nur noch sehr wenige. Soll @Maestro2k5 Computerguard mit seinen Forum zusammen legen. [color=#0066CC]Android Port - Deine Android Community mit Herz und Verstand[/COLOR]
    Ich sehe es bei meine Frau und Tochter sie wollen meinen PC nicht mehr für sich. Ipad / Handy usw. hat die fetten Kisten schon lange abgelöst. Das merken andere Foren auch. Ich hatte mit meinen neuen Forum Glück das Thema Schatzsuche mit Metalldetektor brummt. Mein Goldenmask 5 ist aber echt eine geile Sonde. :D Golden Mask 5 Metalldetektor | Golden Mask Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!