Computerguard - Hier auch schon das Licht aus?

  • Wenn hier das Licht ausgehen sollte habe ich den netten Support schon eine Forum alternative mitgeteilt.

  • Steffen das hier ist dein Meisterstück, CG mit diesem Untersten Forum die ganzen CG Daten zu Überlassen, bei diesem Board Lohnt sich der Besuch ja nicht einmal für Android, denn da gibt es ganz andere Android Boards, wo es sich wirklich Lohnt drauf zu gehen, aber dieses Board ist ein NoGo! Ich hab dich damals nicht Verstanden und dieses hier wird niemand Verstehen, es wurde dir oft genug gesagt warum User und Firmen von CG Abgehauen sind, ob es 2007 das komplette alte Team ausser ich der Geblieben ist war oder die User, man Steffen!

  • Hallo,

    auch an dieser Stelle sei nochmal gesagt dies war nicht Steffens Entscheidung, sondern meine als neuer Betreiber von Computerguard. Steffen hat sich Gestern bereits löschen lassen er wird also hier kaum Stellung dazu nehmen können. Warum sich ein Besuch bei uns für Android nicht lohnt verstehe ich zwar nicht. Solltest du aber in der Hinsicht Verbesserungsvorschläge haben kannst du uns diese gerne mitteilen.

    MFG

    Christian

    PS.: Ich habe das Thema in unseren Small-Talk verschoben da es in einem Fachbereich wenig Sinn gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!