So nachdem man aus dem Toolkit heraus nicht mehr eine donation machen kann und somit das nötige update nicht bekommt, frage ich mich ob man das Gerät auch anders rooten kann?

Root ohne Toolkit
-
-
Mit der adb konsole
ave frater
mit dem Antiphone versandt -
Ist mir danach auch eingefallen^^
Hab aber jetzt ein anderes Toolkit benutzt^^ -
Falls CWM vorhanden, einfach diese zip installieren.
ODYS Multimedia Produkte - Tablet PCs, E-Book Reader, LCD-/LED-FernseherSent from [color=red]G[/color][color=yellow]N[/color][color=blue]e[/color][color=green]x[/color][color=red]...[/color]
-
Ne war komplett stock und locked.
-
-
Faulheit
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
-
Richtig^^
Ich muss die files nicht suchen, brauch das sdk kit nicht und und und^^
Hab aber eigentlich so was wie den cf root kernel gesucht den es für die meisten samsung geräte gibt -
...
Ich muss die files nicht suchen...
Man muß keine Dateien suchen, wer erst suchen muß, weiss nicht was/warum geflasht wird....brauch das sdk kit nicht...
Dann würde kein Toolkit fürs Nexus funktionieren. Wie soll denn bitte schön ein Recovery, ein Bootloader oder ein Radio installiert werden -ohne fastboot.exe- ??
Ein komplettes Android SDK wird dafür auch nicht benötigt, sondern nur der Ordner platform-tools, welcher fastboot und adb Dateien enthält. -
Da hast du wohl recht.
Aber zu meiner Verteidigung: als ehemaliger defy Besitzer muss ich mich erst noch langsam in die Materie einarbeiten^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!