Angebote bitte im Thread und mit Preisvorstellung.
Motorola Nexus 6
-
Dirk64 -
22. November 2015 um 22:00 -
Geschlossen
-
-
N6 scheint nicht leicht zu bekommen sein. Kennt jemand sian von AH? Er hat eins für mich für 290€
-
Hast du mal Ebay oder dergleichen mal versucht?
290€ für 32Gb oder 64Gb?Gesendet von meinem Nexus 6
-
Auf ebay gab es einige auch in anderen Foren wird es oft gehandelt. Ich habe noch eins hier aber mir ist der aktuelle Preis einfach zu wenig so das ich es behalte.
-
Das ist halt immer so. Liegt ja neu schon bei 370
-
Dann ist neu ja schon die beste Wahl
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ebay ist keins unter 300€ und ich will nicht ewig warten. Dann kommt ja bald schon der Nachfolger:P. Mein N5 läuft eigentlich top und hat absolut keine Macken aber ich ohne regelmäßige Updates von Google...Kann ich nicht mit leben. Und noch gibt's für's N5 gutes Geld, in 3 Monaten ist da Essig mit. @Maestro, was hast du dir denn vorgestellt?
-
vielleicht brauchst du ja nen neuen Vertrag? ich hab das mit Neuvertrag für 1€ bekommen.
-
Ich nutze keine herkömmlichen Verträge. Abzocke;) Hab einen mit sofortiger Kündigung und lande im Monat bei 1GB Daten bei ~ 15€.
-
Ich bin bei O2,die haben leider kein N6
-
-
Ich bin bei O2,die haben leider kein N6
habe über nen externen Anbieter bei o2 meinen Vertrag abgeschlossen und da mir das n6 geholt -
-
Ich hab eins, 32 GB mit zwei Spigen Cases und QI Station für inkl Versand 300€. Baujahr Juni 2015
-
Also kann hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!