Das stimmt wohl Chris.
Danke trotzdem nochmal an alle!
Gesendet von meinem Nexus 6
Das stimmt wohl Chris.
Danke trotzdem nochmal an alle!
ich habe auch nen dell mit 8gig ssd-boost + 1TB hdd; wenn da mal die garantie abgelaufen ist nächstes Jahr, will ich mal sehen, ob ich anstelle der 8Gig "SSD" eine mSata mit 256GB als system rein bekomme und dann die 1TB HDD als Datenspeicher (gibt da jedenfalls Anleitungen für das Vorgängermodel)
War aber knapp bei 900€ im Angebot. Und tastaurbeleuchtung möchte ich nicht mehr missen!
Und Cyberport! ist ne Gute Wahl!
Da hatte ich ja richtig glück mit meinem für unter 600 Euro. Das mit der SSD sollte laufen. Aber gut gehört jetzt hier nicht her.
Ich denke aber das die Wahl durchaus gut ist.
Ja hab ich gelesen, vermute aber dass das reine konvertieren nicht sooo aufwendig / rechenintesiv ist, oder doch? Da bin ich wohl raus, kenn ich mich zuwenig aus:D
Die meisten Endanwender Programme sind ja auf CPU gefixt, da wäre dann eventuell doch ein Quad interessanter. (sofern nötig, weiß ja nicht mit was du arbeitest).
Ich habe übrigens auch einen Dell XPS 17, i7, 8GB RAM, 3GB GraKa, 120 SSD & 750 (?) HDD. Wurde nach dem Kauf mit RAM und SSD upgegradet und hat bisschen was gekostet, auch mit Backlit Tastatur. Laptop war aber mehr für CAD & bissl Gaming ausgelegt ;). Leider hat das Display nun den Geist aufgegeben..
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Cyberport
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Ihr freundliches Cyberport-Team
Top, dann viel Spaß mit deinem neuen Notebook.
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Cyberport
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Ihr freundliches Cyberport-Team
Ist es der HP geworden?
Jaaa
Hier wäre noch was gelesen:
Chroma Changelog
LoL, Star Wars ist ja geil aber nen Laptop davon und dann noch den Preis...
dat erste is schon ausverkauft, hatte grad überlegt ob ich das mache
Alles, nur kein Anus. Hier meine Erfahrung:
http://www.hardwareluxx.de/community/f248…ck-1043986.html
Der Laptop ist nun gut eine Woche hier und ich bin bisher vollkommen begeistert.
Gibt für mich nichts zu meckern!!
Danke nochmal an alle für eure Tipps.
Welches ist es nun geworden?
Der aus dem ersten Beitrag.
Viel Spaß. Gute wahl.
Gibt es bei der SSD gegen Laufwerk Geschichte irgendwas wichtiges zu beachten? Garantie erlischt doch schon mal direkt oder?
Du kannst doch zurück bauen.
LOL, stimmt das kann man machen wenn man dran denkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!