Danke. Die habe ich mir auch mal gezogen [emoji6]
[MOD][App] * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 5.3 * Driver * Stock * Sony * Beats *
-
-
Kannst ja mal erst die "normale" und irgendwann mal die "beats/Dolby oder was auch immer" Version danach probieren.
The latest 3.1 and 3.2 zips contain the addition of Beats™ courtesy of @androidexpert35 and is my personal choice and the setup I run. I am using ViPER|Atmos™ 3.2 Beats™ Edition right now.
-
Ich habe seit Urzeiten die Version 2.3.4 drauf....
-
LOL, dann hopp in Recovery!!!
-
Mache ich morgen... Habe heute keine Lust mehr auf die ganzen Wipes wenn Morgen ein Update meiner Rom kommt [emoji6]
-
Wehe es kommt kein Bericht.
EDIT: Welche Rom haste laufen im Moment?
-
Nur noch mal ne doofe Frage, wo ich gerade den opener lese:
Muss ich die V4A ultimate installer zip auch noch flashen oder ist das mittlerweile alles in der 3.2 drin? -
Alles drin.
Aktuell aus dem XDA Opener:
Installation:
Boot to recovery
Wipe > Advanced > Dalvik Cache, Cache
Install > ViPER|Audio™ OR ViPER|Atmos™
Wipe > Advanced > Dalvik Cache, Cache
RebootOpen v4a
Menu > Show Notification (block if desired by long pressing notification)
Menu > UI Setting > Expert
Menu > Load Effect Profile or simply just Enable v4a and adjust settings to taste. -
OK. Danke
-
konnte es doch nicht abwarten und habe die 3.2 Beats Version geflashed
-
Hahahaaaaa, SUCHTIIIIIIIIIII
-
...aber nicht weitersagen
-
DOCH! Die ganze Welt soll es wissen!!
Bock mal zu testen was dein Headset so kann???? -
Also einen ganz großen Unterschied zur alten Version kann ich nicht feststellen. Vielleicht ist der Sound etwas "fetter". Aber das kann auch Einbildung sein ...
Ich habe die alter Version auf jeden Fall erst mal gelöscht und bleibe bei der 3.2...so lange bis ein Update kommt
-
Also nur bis morgen oder vll noch eher.
Ich teste morgen auch direkt. HIER MIT -
....ALTER....da fliegt mir ja das Hirn raus :eek:...
Aber geil
-
Musste mal weiter hören, bin grad bei 19Min. Absoluter burner!!!
-
OT ON
Wenn du Lust auf mehr elektronische Tanz Musik hast gehts HIER weiter
OT OFF -
Ich gucke mal. Bin da ziemlich offen... Wobei ich Hardrock und Metal nicht so mag. Ansonsten geht es über alle Stilrichtungen
-
hab selber im moment nur die "normale" Version, da ich mir beim Kopfhörer jetzt nicht vorstellen kann, das das Atmos da noch was bringt.
Aber vielleicht teste ich das auch mal, wenn meine Teufel da sind. Die haben gerade Abverkauf der "alten" Modelle und da habe ich mal zugeschlagen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!