Ja 4.5 und ja, werde berichten.
[MOD][App] * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 5.3 * Driver * Stock * Sony * Beats *
-
-
Klasse App!! Lohnt definitiv mal zu testen!!!
Bleibt erstmal drauf!EDIT:
Gibt wohl Probleme mit der Treiber Installation bei 2, 3 Leuten.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Klasse App!! Lohnt definitiv mal zu testen!!!
Bleibt erstmal drauf!EDIT:
Gibt wohl Probleme mit der Treiber Installation bei 2, 3 Leuten.Gesendet von meinem Nexus 6
Also hast du jetzt die 4.5 Atmos|Sony drauf. Aber hattest du bei den älteren mal Atmos und DD+ verglichen?
-
Ich weiß nicht so recht aber gefühlt ist Dolby Atmos noch ein Stückchen besser. Finde den Equalizer sehr gelungen.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich hab Viper schonmal am S2 getestet und jetzt wieder auf dem N7, weil es bei der Rom dabei ist.
Aber ich merke keinen Unterschied. Egal, was ich einstelle (extra mal extremen Bass oder Höhen gewählt) es tut sich nichts an der Lautstärke oder ähnliches.
-
Hast du die Treiber aktualisiert?
-
Bei mir funktioniert die neue nicht. Werde dann die alte Version wieder nutzen
-
-
Hast du die Treiber aktualisiert?
Das war das erste, was die App wollte. Also ja. -
Ich hatte oben ja auch erwähnt das es mit der Version Probleme gibt.
Aber hat sich mit der neuen ja erledigt.
@leechseed Schon wieder ein schräger Screenshot. Wasn das für ein scheiß?!?Gesendet von meinem Nexus 6
-
Halt mal dein Phone gerade beim erstellen des Shots @Spevil noch nie gesehen sowas, außer bei dir jetzt zweimal..
-
Ach und ich dachte du hast das abfotografiert
Ich mache mal ein Backup und installiere die neueste Version. Habe aber Angst, dass ich mir was zerschiesse, da das bei der Rom schon dabei ist.
Edit: Hat nichts gebracht. Es verändert sich nichts, egal welche Einstellung ich aktiviere.
Liegt es vielleicht an Poweramp? Muss ich da was deaktivieren, damit Viper erkannt wird bzw die Einstellungen laufen? Weil es funktioniert ja auch nicht mit den Einstellungen, die bei der Rom dabei sind.
-
Einstellungen - Audio - erweiterte Einstellungen
Da die ersten beiden Haken raus machenGesendet von meinem Nexus 6
-
Also Direkte Lautstärkeregelung & MusicFX.
Sind raus. Tut sich nix -
Mittlerweile übrigens in der Version 5 (gerade released), jetzt basierend auf der ebenfalls gerade releasten Version vom Viper Sound Mod 2.4.0.1:
Dark Recovery Theme Click Here"Changelog für Viper Sound Mod 2.4.0.1"
v2.4.0.1 update log: 2016-02-01
· Fix a legacy from the first edition of the bug. The bug can cause V4A power consumption increases, bringing background noise, the background often killed and so on.
· Highest sound quality and power-driven one, both.
· Added "AnalogX" sound, the sound for the analog amplifier characteristics Pure Class A amplifier, bringing warm mellow tone.
Cancel support non-NEON CPU's. -
Mittlerweile übrigens in der Version 5 (gerade released), jetzt basierend auf der ebenfalls gerade releasten Version vom Viper Sound Mod 2.4.0.1:
Dark Recovery Theme Click Here"Changelog für Viper Sound Mod 2.4.0.1"
v2.4.0.1 update log: 2016-02-01
· Fix a legacy from the first edition of the bug. The bug can cause V4A power consumption increases, bringing background noise, the background often killed and so on.
· Highest sound quality and power-driven one, both.
· Added "AnalogX" sound, the sound for the analog amplifier characteristics Pure Class A amplifier, bringing warm mellow tone.
Cancel support non-NEON CPU's.
läuft! -
Unterschiede zur Vorgänger Version zu merken?
-
Unterschiede zur Vorgänger Version zu merken?
kann ich nicht sagen. fällt meinen Ohren jedenfalls nicht auf -
-
Hast du das schon probiert? Ich hatte auf 5.0 Knackser, bin daher erst mal wieder auf 4.5.2 im Moment. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!