Hab es net mitbekommen / nix geändert...
@Spevil
Ne oder... Hast es auf N geflasht..? Goil.... Flashjunkies ftw
Hab es net mitbekommen / nix geändert...
@Spevil
Ne oder... Hast es auf N geflasht..? Goil.... Flashjunkies ftw
Natürlich!! Was denkst du denn? [emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
mal ne blöde Frage, was ist an der ViPERAtmos 4.7.1 Sony Beats Edition Universal.zip anders, als was bedeutet das Universal im Gegesatz zu den anderen Files?
Hat nix mit seinen etlichen mods zu tun. Das universell hab ich jetzt in den Raum geworfen weil er ja spezielle ROM & Geräte (arm64) zips angeboten hatte.
Alles andere was du meinen könntest hab ich kein plan.... Bin Viper noob :wtf:
schon richtig, hab die universal heute zum ersten mal gesehen. Eh nicht ganz aktuell, der erste Beitrag, da hatte ich noch gar nicht die neuen 4.7.6 gesehen (hab aber bei 4.7.1 keine Probleme, daher bleibt die jetzt erst mal drauf)
Hm Dave. Du und Viper??????????????
Wat los;(;(;(;(;(
:D:D:D:D:D
Ich nehm den zweiten:D:D:D
Iwie hab ich mir es gedacht... :android_girl:
Blöde Frage an die Profis...
Nutzte seit Ewigkeiten v4a in der Version 2.3.4.0 und bin zufriedener Nutzer...
Jetzt lese ich hier viel von Atmos, Sony, beats und co.
Soweit so gut. Nun habe ich mal die Version ViperAtmos Sony beats edition universal 4.7.1geflasht...
Etwas irritiert bin ich nun, das ich einerseits 2 Equalizer APP habe (Dolby und Viper) und beide auch bei powerAmp als Equalizer zur Auswahl stehen...
Frage1: sind es wirklich zwei parallel funktionierende apps?
Frage 2: wieso läuft v4a bei mir nicht? Denn es steht ausdrücklich drin, das es unter Selinux strikt läuft... Und driver sind auch automatisch dabei gewesen...
Zu 1: Ja. Das ist so. Wenn es richtig läuft kannst Du über die Dolby-App noch etwas "mehr" rausholen.
zu 2: Wie sieht denn der Driver-Status bei Dir aus? In der Viper App in den Einstellungen weiter unten...
Poste doch mal einen Screenshot.
Welche Rom und welchen Kernel hast Du denn laufen?
Hast Du schon mal uninstall driver / reboot / install driver probiert?
LOL, bin ich gerade dabei[emoji13]
...und ???
Geht... Musste echt einmal deinstallieren, dann fragte er auch nach root und danach wieder (wie glich) Treiber installieren...
Super [emoji106] [emoji2]
Bin nur noch nicht so von diesem Dolby atmos überzeugt... Muss mal bissel damit spielen...
Stell mal rechts oben an und wieder aus.
Ne, läuft nicht sauber bei mir... Bin jahrelanger überzeugt power AMP Nutzer und möchte dabei bleiben. Und kann mit dieser Kombi immer nur eines nutzen, komisch
Schalte ich bei power AMP den Equalizer an, geht nur Dolby einzustellen, Schalte ich bei power AMP den Equalizer aus, kann ich mit v4a regeln...
Da ist was im argen... Beides geht nicht gleichzeitig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!