Da ich Power Amp nicht nutze kann ich dir da leider auch nicht helfen. Probier doch mal bei xda. Der Dev ist echt nett, schnell und fähig [emoji106]
[MOD][App] * ViPER|Audio || ViPER|Atmos || ViPER|DD+ 5.3 * Driver * Stock * Sony * Beats *
-
-
Das stimmt, absolut klasse Typ!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
-
so, ist drauf. Hatte gerade lange weile und hab eh noch neue hangouts geflasht. MUss morgen auf dem Weg zur Arbeit mal hören, aber so auf die Schnelle war alles i.o. -
Mini Resümee Teil 2
Hab die 5.5 "normale ohne schnick und schnack" Viper am laufen nun... Und muss sagen huuui, alles bestens. Bei Play Music funzt Viper auch als EQ prächtig. Im mom die Anker Sound Buds am quälen :moustach: wuuuza!
Geräte Lautsprecher weiter kein Viper aktiv, da meiner Meinung nach die Qualität dann sogar schlechter ist. Alles aufn N9 und ohne Gewähr :wtf:
PS
Wie gehabt alles DIRTY... Heißt bei mir von 4.7»4.8 (2.3.4.0) wechsel auf 5.5 (2.4.0.1) -
Mini Resümee Teil 2
Hab die 5.5 "normale ohne schnick und schnack" Viper am laufen nun... Und muss sagen huuui, alles bestens. Bei Play Music funzt Viper auch als EQ prächtig. Im mom die Anker Sound Buds am quälen :moustach: wuuuza!
Geräte Lautsprecher weiter kein Viper aktiv, da meiner Meinung nach die Qualität dann sogar schlechter ist. Alles aufn N9 und ohne Gewähr :wtf:
PS
Wie gehabt alles DIRTY... Heißt bei mir von 4.7»4.8 (2.3.4.0) wechsel auf 5.5 (2.4.0.1)
ich werde Sonntag mal in Ruhe rein hören; hab gerade noch die 4.7.1 drauf (mit beats, aber ohne sony). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!