Youtube App ist nur im Vordergrund nutzbar

  • Hey, ich weiß nicht, ob das ein Samsung-spezifisches, ein Problem der Youtube-App oder ganz allgemein von Android ist:

    Ich würde gerne Youtube-Videos bzw. die Musik im Hintergrund laufen lassen oder noch besser, den Bildschirm währendessen ausschalten, während Youtube läuft. Nur ist mit Ausschalten des Bildschirms auch Youtube beendet.

    Gibt es dafür eine Lösung?

  • Hi.
    Eine Möglichkeit ist es den Firefox Browser zu nutzen. Da läuft das Video auch im Hintergrund bzw. bei ausgeschaltetem Display weiter. Habe es eben nochmal kurz getestet.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Kommt drauf an ob du dich einloggen willst oder nicht, es geht auch ohne die drei bzw. halt mit einer.
    Ob das aber noch aktuell ist weiß ich gar nicht, hab die Tage erst gemerkt das ein Update (v1.1) raus kam.
    /edit Ok scheint immernoch nur mit den gemoddeten apks möglich sein. Kannst wahlweise auch das Xposed Modul nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!