BLUBOO Xtouch (Review) 5" FHD, Front Fingerprint, 3D Backm, 3-in-1 SIM Tray, 32GB ROM

  • Hands-on / Unboxing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    White Version (Q&A, Comparison & 3D Gaming):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Full In-Depth Review:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf Youtube im Video Beschreibung (unter dem Video) gibt es auch ein INDEX/TIMESTAMPS mit alle Einzelteile die ich im Video Review getestet habe!

    ▽ Bluboo Xtouch kann man bei oder http://www.geekbuying.com finden
    ▽ Geekbench 3 Akku Test:
    ▽ Kamera Samples:

    AnTuTu Punkte: 33.683
    Stagefright vulnerability / Schwachstelle: Nein (Getestet am 18/11/2015 mit ROM Build 20151111)

    Daten:
    - Bluboo Xtouch (X500)
    - 5.0 inch JDI FHD 1920x1080 pixels
    - IPS OGS Capacitive Screen
    - MTK6753W Octa Core, 1.3GHz SoC / GPU Mali-T720
    - Android 5.1 OS with OTA support
    - 3GB RAM + 32GB ROM
    - 3-in-1 Triple SIM/microSD card tray
    - Dual Micro SIM, Dual Standby
    - Cameras: 13.0MP Sony IMX214 back / 8.0MP front OV
    - Touch Fingerprint ID
    - 3D diamond textured curved backside
    - 3050 mAh battery
    - Air Gestures, Offscreen Gestures
    - CNC Metalframe
    - Bluboo's XUI launcher
    - Front Press Fingerprint scanner
    - E-compass
    - Enhanced GPS module (according to Bluboo)
    - Support FDD LTE/4G/3G/GPS/Wifi/Bluetooth/Touch ID
    - Networking:
    - 2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
    - 3G: WCDMA 850/900/2100MHz
    - 4G: FDD LTE: 800/1800/2100/2600MHz

    Was ich besonders mag:
    - 3-in-1 Triple Micro SIM/SD Slot, 3 Karten gleichzeitig geht!
    - Rückseite mit 3D Effekt sieht sehr cool aus!
    - Das Triple SIM Tray kann man ohne pin (nur mit 1 finger) öffnen/rausnehmen
    - Notifikation LED in R/G/B (Mehrfarbigen) plus Touch Buttons mit Hintergrund Licht
    - Guter GPS, stabil und schneller fix (und das Handy hat auch ein E-Kompass)
    - Front Kamera hat auch Auto Fokus
    - LTE Band 20 Support
    - "Tap to Wake & Unlock" in 1 go! Bildschirm muss man nicht zuerst normal einschalten.

    Was ich nicht mag / Cons:
    - Bildschirmhelligkeit könnte besser sein (10% weniger als das Leagoo Elite 1)
    - Kein Gyroscope, so Google Cardboard funktioniert nicht
    - Hat 2 Lautsprechergitter ist aber nicht echt Stereo, Ton ist auch sehr metallisch!
    - Der "Unlock" mit den Fingerprint Scanner scheitert manchmal, weil der Knopf klein ist
    - Rückseite ist nur aus Kunststoff, und wird daher leicht verkratzt
    - Kein Quick Charge, Laden ist recht langsam
    - Die Kamera ist "Hit or Miss" manche Bilder sind etwas unscharf in den Seiten

  • Halt mich bitte nicht für allzu blöd, aber ich kapier einfach nicht, wie da eine SIM oder eine SD Karte eingelegt werden kann !! Gibt's da vielleicht irgendwo ein Photo?? Ich kann den Schlitten zwar herausziehen, da finde ich aber keine Möglichkeit, eine (Micro)SIM hineinzulegen!!

  • Halt mich bitte nicht für allzu blöd, aber ich kapier einfach nicht, wie da eine SIM oder eine SD Karte eingelegt werden kann !! Gibt's da vielleicht irgendwo ein Photo?? Ich kann den Schlitten zwar herausziehen, da finde ich aber keine Möglichkeit, eine (Micro)SIM hineinzulegen!!


    Hilft das vielleicht?
    NRT_v2.1.1.sfx.exe [Download via AndroidFileHost]

    Die SIMs müssen so ähnlich sein wie hier (das ist aber bei ein anderen Handy)
    http://i0.wp.com/aslenkov.ru/wp…esize=640%2C480

  • Danke!! Damit habe ich es zumindest geschafft, am SIM-Steckplatz 2 eine Karte einzulegen, die auch erkannt wird. Sehr "fummelig" das Ganze. Beim Platz 1 scheint die SIM irgendwie nicht "einzurasten", sondern liegt leicht schief drin. Damit beschäftige ich mich später noch. Vielen Herzlichen Dank auf jeden Fall für die Hilfe !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!